RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - Bewertung

am 11. Mai 2015
mding1
1
1
-Speisen
3Ambiente
1Service

wir sind bei einer wanderung am magdalenenhof vorbeigekommen und haben beschlossen hier einen kaffee zu trinken. wer wandert, ist durstig, logisch. im magdalenenhof ist man sich dessen bewusst - und nützt es schamlos aus. die bestellung "ein großes glas leitungswasser zur melange" wurde zwar anstandslos akzeptiert, auf der rechnung fanden wir dann aber 2 euro pro glas (!). bei der bestellung hatte uns niemand vorgewarnt, die kellnerin sagte beim kassieren "es steht eh in der karte". dabei stimmt das eben nicht: in der speisekarte steht sogar, dass leitungswasser extra verrechnet werde, aber eben ausgenommen kaffee und wein, da werde es gratis dazuserviert. danke, nie wieder magdalenenhof.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 11. Mai 2015 um 18:42

wenn in der Karte steht, dass es beim Kaffee dabei ist und dann verrechnet wird, dann zahl ichs halt nicht. Ich werd nie verstehen, was sich die Leut alles gefallenlassen...

Gefällt mir
Experte
54
8
am 11. Mai 2015 um 15:16

Für mich ist es eine Frage der Konsumation. Wenn ich in einem Lokal esse und dazu Wein trinke, dann finde ich die Verrechnung von Wasser eine Frechheit. Wenn ich einen Kaffee bestelle und dazu Wasser in einer Menge, die die dazu übliche übersteigt, dann verstehe ich, wenn das Lokal etwas verlangt.

Gefällt mir3
Experte
33
15
am 11. Mai 2015 um 13:12

Der Aufwand besteht im Servieren und der Glasreinigung, nicht im Preis der Flüssigkeit.

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 11. Mai 2015 um 12:56

Also ich bin ja auch gegen die Verrechnung von Leitungswasser, aber Wasser zum Kaffee ist kein halber Liter (was in meinen Augen ein großes Glas wäre), sondern ungefähr ein Achterl. Und wenn sonst nichts konsumiert wird, dann verstehe ich auch die Verrechnung.

Gefällt mir2
Experte
33
15
am 11. Mai 2015 um 10:32

...von...

Gefällt mir
Experte
92
38
am 11. Mai 2015 um 10:28

Wird es dort non Mulis hinaufgetragen?

Gefällt mir
Experte
92
38
Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg
Senderstraße 127
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
38
34
2 Bewertungen
Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK