Spumante - Bewertung

FPeter
am 10. Mai 2015
Wir waren an einem Samstag Abend, zu viert, in diesen netten Lokal, bewaffnet mit 2 unterschiedlichen Gutscheinen für ein 4

-gängiges Steakmenü. 2 Menü mit Antipasta-Teller, Gnocchi, Steak und Weinchateau. Das andere Menü unterscheidet sich nur

durch andere Vorspeisen und Nachspeisen. Statt Gnocchi Suppe, statt Weinchateau Schokoknödel. Alle Speisen waren frisch

zubereitet und schmeckten sehr gut. Der Antipasta-Teller mit frischen Knoblauchbrot, sehr gut, die Gnocchi, in einer Käse-

Schinkensoße, sehr gut aber viel zu viel. Die Nachspeisen, Weinchateau und Schokoladeknödel schmeckten gut.
Das Highlight war aber sicher das Steak. Medium zubereitet, ein Riesenstück, etwa 5 cm hoch und eine Kantenlänge von etwa 9

cm war einfach umwerfend. Das Fleisch zerfloss förmlich auf der Zunge, war gut gewürzt, perfekt. Wenn man das Steak

durchgebraten wollte wurde es in der Mitte durchgeschnitten damit es gar wird. Serviert mit Petersilien-Kartoffel. Eines der

besten Steaks die wir je gegessen haben. Obwohl das Lokal ziemlich voll war kam alles nach Wunsch. wir wurden sogar gefragt

ob wir Pausen zwischen den Gängen haben wollen. Alles in allen ein perfektes Abendessen. Der Chef persönlich verabschiedet

uns dann mit einem Händedruck. Wir kommen sicher wieder, auch wenn wir keinen Gutschein mehr bekommen sollten.
Peter
PS: In den beschreibungen des Lokals bekommt man den Eindruck das es sich hier in erster Linie um ein Liefersevice handelt,

das Lokal selbst wird viel zu wenig als gutes Speiselokal beworben

Der Fünfer ist in erster Linie für das Steak, denn das war in meinen Augen Spitze. Habe schon wesentliche teurere Steaks gegessen aber die waren nicht annähernd so gut und reichlich wie dieses!

11. Mai 2015, 11:18·Gefällt mir

Einen 5er für die Speisen? Ich kenne das Spumante, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

11. Mai 2015, 09:06·Gefällt mir

Ja, aber lustig ist es trotzdem..

11. Mai 2015, 09:05·Gefällt mir1

Vielen Dank für die Rechtschreibprüfung. Aber ich denke jeder weiß was gemeint ist. MFG.

10. Mai 2015, 19:29·Gefällt mir

Ein Chateau wäre auch etwas viel gewesen. ;-) Soll wohl eher gewesen sein: Link