RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus St. Johann und Paul - Bewertung

am 8. Mai 2015
Sara123
1
1
5Speisen
5Ambiente
0Service

So ein schöner Ort
Gutes Essen aber die Bedienung ist fürchterlich
Mein Sohn 5 Jahre wollte wissen was auf einer Bretteljause alles oben sei darauf kam eine Patzige Antwort ja das was überall oben ist daraufhin hat mein Sohn gesagt gut dann ein Schnitzel weil das kenn ich !
Wartezeit der Bedienung ging schnell nur fürs Zahlen mussten wir 25 Minuten warten obwohl nur 3 Leute dort waren stattdessen wurde lieber geraucht und Karten gespielt auf die Aufforderung wir würden bitte gerne Zahlen kahm immer nur Ja sofort !!

Wirtin extrem unfreundlich !!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 12. Mai 2015 um 08:30

Ich schenk Dir ein paar Beistriche! ,,,,,,

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 12. Mai 2015 um 07:54

Also vorab mein Sohn ist kein "gfrast" und gut erzogen es war eine absolut meiner Meinung nach von ihm berrechtigte Frage was alles oben sei.
Nicht jede Brettljause ist gleich so wie ich noch nie eine Fleischsulze auf meiner Brettljause hatte aber ist ok ich gab
hier meine Bewertung ab das der Service meiner Meinung nach absolut nicht Kundenfreundlich war das Essen aber im großen und ganzen echt lecker war mir ist nur in einem Gasthaus wichtig gutes Essen und toller Service und vor allem Kundenfreundlichkeit !!

Gefällt mir
1
1
am 10. Mai 2015 um 11:39

Bei der unscharfen Bezeichnung Brettljause ist die Frage nach den Zutaten berechtigt. Es hat doch wohl jede(r) von uns Sachen, die er / sie eher nicht oder überhaupt nicht mag.

Gefällt mir2
Experte
92
38
am 10. Mai 2015 um 09:41

"5 jähriges Gfrast"!!? Gehts noch - was für einen Klamsch hast denn Du, dass Du völlig unbekannte Kinder präventiv hasst!?

Gefällt mir2
Experte
54
8
am 9. Mai 2015 um 23:46

Gekränkte Mutter, weil das 5 jährige Gfrast eine patzige Antwort bekommt und trotzdem 5 Punkte fürs Essen...
Wenns nicht so weit weg wär, käms auf die todo

Gefällt mir1
Experte
70
6
Gasthaus St. Johann und Paul
St. Johann u. Paul 1
8052 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
35
36
8
6 Bewertungen
Gasthaus St. Johann und Paul - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK