Marchfelderhof - Bewertung

am 25. Februar 2010
bluewitch

Wenn wir angenehm, bequem und gut essen wollen, wählen wir immer den Marchfelderhof. Die Chefs sind zuvorkommend, das Personal freundlich und bemüht und das Wichtigste ist, das Essen ist ausgezeichnet. Falls einmal etwas nicht passen sollte wird problemlos ausgetauscht oder eine Essensfolge abgeändert.
Wer nicht auf Schnickschnack steht wie Wahrsager, Kartenleger, Clowns, Zigeunerkapellen usw. so wie wir, der kann mühelos einen ruhigen Tisch bestellen und wird nicht behelligt.

am 25. Februar 2010 um 19:49

Vielleicht mißverständlich weil kurz formuliert? Bei unserem Essen gab es noch nie eine Beanstandung oder ein Problem. Nachbartisch, Kinderessen, Beilagen ausgetauscht .... das war damit gemeint. Ich denke, damit ist die Bestbewertung gerechtfertig, man kann nur bewerten was man selbst konsumiert hat.

am 25. Februar 2010 um 18:55

Allein schon deswegen (....Falls einmal etwas nicht passen sollte wird problemlos ausgetauscht oder eine Essensfolge abgeändert...) kann es keine Bestbewertung bei der Küche geben.......

Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31