RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bangkok Station - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. Mai 2015
Christian
16
1
4
5Speisen
2Ambiente
5Service

Das Lokal befindet sich direkt an der Westbahn, Bahnhof Tullnerbach-Pressbaum. Es handelt sich hier um ein ehemaliges Bahnhofsbuffet, dementsprechend klein ist es auch. Im Eingangsbereich befindet sich die Schank sowie ein Tisch für Stammgäste. Es wird hier geraucht, Karten gespielt und getrunken.
Im hinteren Teil gibt es 3 Tische für max. 8 Gäste. Ein bisschen Deko hellt hier den Raum auf und ein Holzofen macht es gemütlich warm.
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet, auf Nachfrage kann aber alles individuell gestaltet werden.

Zur Vorspeise wählten wir eine klassische Tom Yam Gung (Garnelen-Kokosuppe mit Zitronengras). Angenehme Schärfe und sehr viel Geschmack nach Zirtonengras ergeben eine wirklich tolle Suppe. 4 Garnelen sind nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Die Champignons frisch und nicht aus der Dose.
Thailändische Frühlingsrollen hausgemacht. Ansprechende kleine Röllchen denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie nicht aus der TK Abteilung stammen. Füllung : kleingeschnittenes Gemüse und Thaikräuter dazu eine süßsaure Chilisauce.

Gaeng pet Gai (Hühnerfleisch in rotem Kokoscurry) scharf bestellt. Vorweg: ich gehöre zur eher scharfen Fraktion. Serviert wurde das Curry in einer großen Schüssel, Jasminreis gab es in einer Extraschüssel dazu. Eine herrlich cremige Sauce mit knackigen Fisolen und Bambusstreifen drinnen. Gerade die richtige Schärfe, nicht zuviel aber sicher auch nicht zu wenig. Korinader gerade in der richtigen Menge, dass er nicht ungut auffällt (ich bin nicht unbedingt der Freund von ihm).Der Reis schön locker und duftig.

Meine Frau bestellte dass ganze vegetarisch mit Tofu in mittlerer Schärfe. Auch hier gabs nichts zu bemäkeln und der Rest wurde eingepackt mitgenommen. Überhaupt dürfte der Schwerpunkt bei diesem Lokal auf Take away liegen, denn es kamen und gingen die Selbstabholer ein und aus.

Auch mit Kindern kann man hier problemlos essen gehen, denn es werden alle Speisen frisch gekocht und somit ist für alle Wünsche ein Platz frei. Für die Kids gabs übrigens Phadi Mii (gebraten Nudeln mit Huhn und Gemüse). Alles super knackig und farenfroh auf den Tisch gebracht. Hier blieb nichts übrig, somit ist alles gesagt.

Für eine Nachspeise war leider kein Platz mehr.

Die Besitzerin kocht hier selbst und kam im Anschluss an das Essen um zu fragen ob wir glücklich damit waren. Da wirklich authentisch und frisch gekocht wurde blieb uns nur eines über: ein großes Lob an Meo und ihre kleine Küche auszusprechen.

Mein Tip: steigt am Westbahnhof in den Zug und probiert dieses kleine aber feine ´´ Lokal ´´ einmal aus!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir8Lesenswert3

Kommentare (6)

am 4. Mai 2015 um 14:37

Wurde vom Admin erledigt.

Gefällt mir1
Experte
388
56
am 4. Mai 2015 um 08:28

Habe es an den Admin weitergeleitet um die beiden Lokaleinträge zusammnezuführen, und den einen zu löschen.

Gefällt mir
Experte
388
56
am 4. Mai 2015 um 06:46

habe ich leider übersehen

Gefällt mir
16
1
am 4. Mai 2015 um 00:32

Das Lokal ist zweimal erfasst, einmal mit, einmal ohne Rechtschreibfehler.

Gefällt mir
Experte
193
27
am 3. Mai 2015 um 23:03

war leider schon so gespeichert!

Gefällt mir
16
1
am 3. Mai 2015 um 21:06

Danke für die Bewertung, das Lokal steht als nächstes auf meiner Liste.
An den Administrator: Bitte ausbessern das Lokal heißt Bangkok Station!

Gefällt mir
Experte
67
22
Bangkok Station
Knabstrasse 4
3013 Tullnerbach
Bahnhof Tullnerbach-Pressbaum
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
23
43
7 Bewertungen
Bangkok Station - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK