RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Le Bol - Bewertung

am 24. Februar 2010
simone
47
6
6
4Speisen
4Ambiente
3Service

Unbedingt reservieren! Haben im vorderen Bereich ein paar kleine Tische und einen grossen Tisch, wo man dann auch mit anderen Leuten zusammensitzt. Im hinteren Teil sind auch noch einige (Raucher)Tische.
Empfehle Schinken Quiche oder den Salat Nicoise. Danach unbedingt die Schokobombe kosten.
Im Sommer sitzt man draußen am breiten Gehsteig und sieht auf den Brunnen am Neuen Markt. Sehr nett!
Das Service ist - würde ich sagen - französisch spröde ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 4. April 2013 um 12:20

Das Service ist nicht französisch spöde (wer in Frankreich schon mal war, weißt das!!), sondern arabisch spröde:)) - sind ja die meisten Kellner auch:)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 17. September 2012 um 16:48

"unbedingt reservieren" muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: demjenigen der eine telefonische Reservierung in diesem Lokal schafft gehört ein Denkmal gesetzt!
Tja, deswegen ist eine Reservierung nur direkt im Lokal eben für das nächste Mal mündlich möglich.... mehr braucht man nicht, weil voll sind die ohnehin immer.

Gefällt mir
54
20
Le Bol
Neuer Markt 14
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
35
26
18 Bewertungen
Le Bol - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK