RestaurantTester.at
Sonntag, 23. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jun Thai Grill Imbiss - Bewertung

am 1. Mai 2015|Update 20. Jun 2015
loves2eat
11 Bewertungen
7 Kontakte
Tester-Level 5
5Speisen
3Ambiente
4Service

Nachdem ich jetzt so viele Bewertungen von diesem Lokal gelesen habe, wage ich mich nun auch ran.

bin letzten Samstag extra vom 18. Bezirk hinüber gefahren um das Essen zu testen. sonst esse ich am Samstag gerne bei Thai Isaan Kitchen in der Gumpendorferstraße.

Zum Ambiente: Gartenlaube in der gekocht wird. Frisch. die Kellnerin - eine Thailänderin aus der Nähe von Chiang Mai - wie sie mir berichtete, sehr freundlich. fragte Mehrmals nach obs geschmeckt hat.
hat geschmeckt :)

zu den Speisen: als Vorspeise bestellte ich die gebackenen Wan Tan. fettig und gut - so hab ich sie erwartet.

Als Hauptspeise hab es ein Phad Thai Gung - also mit Shrimps- und auf Sonderwunsch ohne Erdnüssen. Yummy!
4 Soßen zum Nachwürzen wurden dazugereicht. wie ich es aus Thailand auch kenne.


Nachspeise bestellte ich keine dafür aber ein Singha Bier! bin nicht so die Chang- Freundin :)

Hab 18€ Bezahlt und glücklich die Gartenlaube verlassen.
Nicht so günstig, aber auf jeden Fall authentisches Thaifood in Wien!
:)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir8Lesenswert

Kommentare (13)

am 2. Mai 2015 um 09:28

Vielen Dank, Bewertung ist in Ordnung!

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
17
am 2. Mai 2015 um 09:23

gut. werde es nicht mehr schreiben :) sonst ist die Bewertung ok?

Gefällt mir1
Antworten
11
7
am 2. Mai 2015 um 09:13

loves2eat: Wenn Du schon so höflich fragst: Bitte, bitte schreib es nicht!

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
17
am 2. Mai 2015 um 09:06

ssw: Ich sage nur Tiger Woods!

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
17
am 1. Mai 2015 um 18:14

"Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?" ;)

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
am 1. Mai 2015 um 18:13

Ein Kollege von mir sagte immer "Essen ist der Sex des Alters."

Gefällt mir1
Antworten
Experte
65
50
am 1. Mai 2015 um 18:12

Schon unsere Großeltern kannten geiles Essen, nur bedeutete das etwas anderes (wenn auch möglicherweise überschneidend).

Gefällt mir1
Antworten
Experte
94
38
am 1. Mai 2015 um 18:07

Was ist denn mit Dir los, HelmuthS? Gestern Gaumensex, heute geile, geile... Na servus!

Gefällt mir
Antworten
27
19
am 1. Mai 2015 um 18:05

Danke für die Bewertung! Jetzt bin ich neugierig geworden :) Ob "yummy" oder "lecker", mich stört´s nicht. Hauptsache wir verstehen uns :)

Gefällt mir1
Antworten
27
19
am 1. Mai 2015 um 17:35

Amerika ist weiter weg, da erregt ein Wort aus Preißen die Gemüter eher. ;-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
38
am 1. Mai 2015 um 17:20

soll ich kein yummy schreiben?

Gefällt mir
Antworten
11
7
am 1. Mai 2015 um 16:12

lecker SSW lecker....... :-))

Gefällt mir
Antworten
Experte
266
30
am 1. Mai 2015 um 15:51

Yummy...und keiner regt sich auf??? ;)

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
Zum Lokal »
Jun Thai Grill Imbiss
Breitenleerstraße 19b
1220 Wien
SpeisenAmbienteService
50
34
45
5 Bewertungen
Jun Thai Grill Imbiss - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK