Pizzeria Ristorante Corleone - Bewertung

am 28. April 2015
ako

Nachdem wir, eine 7köpfige Gruppe, erst über eine Viertelstunde hartnäckig ignoriert wurden, durften wir bei einem der (allesamt sehr unfreundlichen und von ihrer Arbeit sichtlich genervten) Kellner Getränke und Essen bestellen. Als wir weitere 60 (!) min sassen, ohne dass jemand erschienen wäre, um uns z.b. zu sagen "heute dauert´s etwas länger mit dem Essen", erlaubten wir uns eine Nachfrage an der Bar. Die Reaktion darauf war ein sofortiges, aggressives Anschreien, was wir denn eigentlich wollten, sie hätten keine Zeit. (Das Lokal war gut besucht, aber keineswegs bis zum letzten Tisch besetzt - was aber auch dann keine Rechtfertigung für so ein Verhalten darstellen würde). Nicht nur unsere kanadischen Freunde waren fassungslos, uns allen war gründlich der Appetit vergangen. Wir verließen das Lokal und mussten uns dabei noch weiter anpöbeln lassen. Dass wir brav das Geld für unsere Getränke hinterliessen, bedauer ich inzwischen.
Bravo, Pizzeria Corleone, das war ein schönes Lehrstück in Gastlichkeit und Service!

am 28. April 2015 um 21:08

Tja, dann schauen Sie nächstes Mal vorher nach, welche "Italiener", "Griechen" oder "Wiener" das sind. Auf "Firmenabc.at" zum Beispiel. Dann geht Ihnen ein Licht auf.

Pizzeria Ristorante Corleone
Göttweigerhofgasse 6