RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Quartier - Bewertung

am 28. April 2015
Pontikimou
8
1
2
-Speisen
3Ambiente
0Service

Leider ganz schlecht ...
Waren abends zu zweit da. Die Kellner kamen nicht auf uns zu, wir mussten sie rufen und haben nach ca. 25 Minuten bestellt. Pizza mit extra Belag war nicht möglich. Nach 45 Minuten warten ohne überhaupt erstmals die Getränke bekommen zu haben, kamen selbst nach lautem Rufen und Winken weder ein Kellner noch der Besitzer zum Tisch. Alle waren heillos überfordert, verzweifelt und entnervt. Ich ging dann ins Lokal und sprach die Besitzer an wo mir die Besitzerin zu meiner großen Verblüffung empfahl besser ein anderes Lokal aufzusuchen weil sie wären total überlastet da sie zu wenig Personal hätten.
Das ist für mich selbst für ein neu eröffnetes Lokal definitiv unakzeptabel.
Meine Conclusio wäre, dem neuen Team während ein paar Wochen Probebetrieb erst die Möglichkeit geben sich einzuspielen und die Abläufe zu testen und erst dann in den auflagenstärksten Tageszeitungen Österreichs große Promo zu fahren ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 30. April 2015 um 21:55

Trotzdem werde ich dorthin gehen und die Pizza probieren. Auf die kommt es ja letzten Endes an.

Gefällt mir1
Experte
152
83
Pizza Quartier
Karmelitermarkt 96
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
32
26
5 Bewertungen
Pizza Quartier - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK