Das Turm - Bewertung

am 28. April 2015
MarcoA

Super Service. Super und ausgefallene Küche. Genialer Ausblick. Einfach Genial.

Aussergewöhnliches Arrangement der Speisen: zb wird zwischendurch ein Sorbet in einem High Heel Schuh serviert. :)

am 5. Mai 2015 um 11:43

@tomtom: Erstens -> Ich bin zwar auch nicht der Bewertungskönig, aber ich glaube der Verlust "deinereiner" ist bei einem Schnitt von 1,2 Bewertungen pro Jahr durchaus verkraftbar ;) ... Zweitens -> Zwar hast du recht, das der Ton sehr schnell in böses Gestichel umschlägt, wenn einer so eine Schundbewertung abgibt, allerdings betrifft das nicht nur die Neulinge. Sorry, aber das hier ist ein Bewertungsportal, was habe ich denn von einer Bewertung wo steht "Lokal schön, Essen gut, Kellner nett" ?? Da fehlen mir dann doch ein paar Infos und ein klein wenig Objektivität. Menschen die ein Problem damit haben, mehr als 150 Zeichen zu schreiben, sollten vllt. eher auf Bewertungen bei E-Bay oder Twitternachrichten umsteigen.

am 29. April 2015 um 09:51

tomtom: "mit ein grund warum ich immer seltener diese plattform besuche"
Nun - das schockiert mich jetzt!
Da du diese Plattform stets mit großem Eifer und unzähligen Bewertungen bereichert hast, wäre die Drohung, diese Plattform noch seltener zu besuchen, wahrlich ein schwerer Verlust.
Lieber tomtom, wenn man aus den drei Zeilen meines Kommentars tatsächlich ein "Niedermachen" herauslesen kann, dann bist du offenbar der einzige, der dermaßen zart besaitet ist.
Solltest du eines Tages tatsächlich die Entscheidung treffen, "noch seltener" diese Seite zu besuchen, bitte lass es uns wissen - obwohl du diese "Drohung" ohnehin schon bei jedem deiner Kommentare ankündigst ;-)

am 29. April 2015 um 06:51

nun, ich bin nicht der meinung als einziger zu wissen was ein sachlicher kommentar ist, werter amarone. ich finde es nur jedesmal aufs neue zum kotzen, dass offensichtlich ihr der meinung seid, als einzige zu wissen wie eine bewertung auszusehen hat und jeden der diese eure regeln nicht befolgt gleich niedermacht. mit ein grund warum ich immer seltener diese plattform besuche - ich kann nämlich über euer massregeln genausowenig drüberlesen wie ihr scheinbar über bewertungen die euch nicht entsprechen ;) so, und jetzt verkriech ich mich wieder in mein loch, zuviele trolle verursachen mir ansonsten übelkeit ;)

am 28. April 2015 um 15:33

ggg tomtom weiß als Einziger, was ein sachlicher Kommentar ist ggg
Amazone... ggg
und schon kriechen sie aus ihren Löchern.... ggg
Ich würde mal sagen: klassisches Eigentor!

am 28. April 2015 um 14:26

tomtom es wäre besser _du_ bleibst in deinem Loch...

am 28. April 2015 um 13:55

ggg und schon kriechen sie aus ihren löchern um Neulinge auf ihre so herzliche art willkommen zu heissen.... @ Amazone: für MarcoA wird's aber demnach neu und bemerkenswert gewesen sein mit dem Schuh - aber du hast recht: er hätte ja schliesslich vorher schon ein bisschen lesen können und schaun was schon geschrieben wurde um dich nicht zu langweilen ggg

am 28. April 2015 um 13:15

MarcoA: den Hochhacken-Schuh gab's vor zwei Jahren auch schon. Nix Neues also aus dem Turm? Oder willst du es uns doch noch erzählen? ;-)

am 28. April 2015 um 12:02

Sorry, aber das ist ein nichtssagender Vierzeiler.......

Das Turm
Wienerbergstraße 7