RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. April 2015
Ray81
2
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

27.04.15
Ich bin schon einige Male im Okiro gewesen, den Namen Running "Sushi" hat es mittlerweile nicht mehr verdient, Running Food vllt. Das einzige, was sich da aus Versehen - das äußerst selten - gezeigt hat, war Lachs und ein Mal "Ebi". Ansonsten fährt so alles andere seine Runden, Thunfisch oder Butterfisch gab's nicht. Dafür gab's Avocado Makis in verschiedensten Farben, gefärbter Reis, mal mit irgendeiner Sauce, mit Stück Himbeere, ja sogar mit Eiaufstrich, was soll das denn? Das einfach Bekannte hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Wir hatten dann extra nach Lachs Nigiri gefragt, bekommen haben wir kleine Reis-Briketts mit fast hauchdünnen kleinen Lachsfetzen ... hätte noch gefehlt, dass die geräuchert sind. Wir haben über 40,- Euro bezahlt zu zweit, das war es nicht wert, der kleine Obi gespritzt wurde ein Großer, 1/8 Wein wurde 1/4, so undeutlich haben wir aber nicht gesprochen. War der Laden mal ganz gut, ist einfach für das "Versprochene" nur mehr mies ... ich möchte nicht für das Geld Minifrühlingsrollen und Kuchen essen. Werde dort nicht mehr hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (1)

am 12. Mai 2016 um 16:07

muss dem leider zustimmen,SCHADE eigentlich.

Gefällt mir
36
1
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK