Okiru Running Sushi - Bewertung

am 28. April 2015
Ray81

27.04.15
Ich bin schon einige Male im Okiro gewesen, den Namen Running "Sushi" hat es mittlerweile nicht mehr verdient, Running Food vllt. Das einzige, was sich da aus Versehen - das äußerst selten - gezeigt hat, war Lachs und ein Mal "Ebi". Ansonsten fährt so alles andere seine Runden, Thunfisch oder Butterfisch gab's nicht. Dafür gab's Avocado Makis in verschiedensten Farben, gefärbter Reis, mal mit irgendeiner Sauce, mit Stück Himbeere, ja sogar mit Eiaufstrich, was soll das denn? Das einfach Bekannte hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Wir hatten dann extra nach Lachs Nigiri gefragt, bekommen haben wir kleine Reis-Briketts mit fast hauchdünnen kleinen Lachsfetzen ... hätte noch gefehlt, dass die geräuchert sind. Wir haben über 40,- Euro bezahlt zu zweit, das war es nicht wert, der kleine Obi gespritzt wurde ein Großer, 1/8 Wein wurde 1/4, so undeutlich haben wir aber nicht gesprochen. War der Laden mal ganz gut, ist einfach für das "Versprochene" nur mehr mies ... ich möchte nicht für das Geld Minifrühlingsrollen und Kuchen essen. Werde dort nicht mehr hingehen.

am 12. Mai 2016 um 16:07

muss dem leider zustimmen,SCHADE eigentlich.

Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1