RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Dorfschenke Neustift - Bewertung

am 26. April 2015
Update am 9. Mai 2015
hopsi
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr nette Sponsionsfeier in der Dorfschenke !!
Bei herrlichem Wetter konnten wir dieses Wochenende im prächtigen Gastgarten das köstliche Buffet nebst auserlesenen Weinen genießen.
Ca. 80 Gäste konnten aufgrund der aufmerksamen Bedienung und dem netten Ambiente dieses Heurigen wunderschöne Stunden genießen. Wir werden daher wiederkommen und freuen uns bereits jetzt schon darauf.
Ein Dankeschön daher der charmanten Wirtin !!!!

Nach dankenswertem Hinweis nachstehendes Update:
Kann gerne über die Köstlichkeiten aus der Wiener Küche berichten, die es diesmal (sind ja zufriedene Stammgäste seit Jahren) dabei gab: Nach diversen hausgemachten Aufstrichen ließen wir uns Kümmelbraten, Surkarree mit Kraut und Knödeln, Faschiertes und Hühnerschnitzerl nebst hervorragendem Erdäpfelsalat schmecken. Für die Vegetarier wurde gebackenes Gemüse sowie Spinat-strudel mit Schafkäse gereicht. Dazu nahmen wir frisch gezapftes Bier vom Faß sowie erlesene Weine wie Grüner Veltliner (Weingut Hiedler), gemischter Satz DAC (Weingut Mayer) bzw. gelben Muskateller vom Weingut Schwarzböck. Für zusätzliche Informationen über das lohnende Angebot von "Speis und Trank" empfehlen wir den Besuch der Homepage der "Dorfschenke" !! Viel Spass dabei.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. Mai 2015 um 19:04

Danke jedenfalls!
Nur zur Info, man kann eine Bewertung auch updaten, sprich ergänzen um das was jetzt im Kommentar steht.
Was die, oder generell Homepages betrifft, ja könnte ich besuchen, tue ich aber selten, ich lese mittlerweile viel lieber hier auf ReTe die teils sehr informativen Bewertungen zu den verschiedensten Lokalen, da gibts eine Reihe von sehr guten Schreiberlingen, wo man sich dann auch vorstellen kann, was da in einem Lokal so abgeht.
Hier im Forum interessiert eher was hat hopsi gegessen getrunken, wie hats ihm geschmeckt, wie war es zubereitet usw....... und auch wie ist aus seiner Sicht das Ambiente, auch da finden sich auf einer HP zwar meist schön fotografierte Bilder, die aber oft mit der Realität wenig zutun haben. Gruß vom Stammersdorfer

Gefällt mir2
Experte
234
28
am 9. Mai 2015 um 17:53

Kann gerne über die Köstlichkeiten aus der Wiener Küche berichten, die es diesmal (sind ja zufriedene Stammgäste seit Jahren) dabei gab: Nach diversen hausgemachten Aufstrichen ließen wir uns Kümmelbraten, Surkarree mit Kraut und Knödeln, Faschiertes und Hühnerschnitzerl nebst hervorragendem Erdäpfelsalat schmecken. Für die Vegetarier wurde gebackenes Gemüse sowie Spinat-strudel mit Schafkäse gereicht. Dazu nahmen wir frisch gezapftes Bier vom Faß sowie erlesene Weine wie Grüner Veltliner (Weingut Hiedler), gemischter Satz DAC (Weingut Mayer) bzw. gelben Muskateller vom Weingut Schwarzböck. Für zusätzliche Informationen über das lohnende Angebot von "Speis und Trank" empfehlen wir den Besuch der Homepage der "Dorfschenke" !! Viel Spass dabei.

Gefällt mir
2
1
am 26. April 2015 um 22:14

Solltest der Wirtin selber schreiben, die liest das hier eher nicht.....
Wäre auch schön zu erfahren was auf dem Buffet war und um welche Weine es sich gehandelt hat?

Gefällt mir1
Experte
234
28
Dorfschenke Neustift
Dreimarksteingasse 1
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
45
40
34
3 Bewertungen
Dorfschenke Neustift - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK