Della Lucia - Bewertung

mbtester113
am 22. April 2015
Das Lokal kenne ich bereits seit den 70er Jahren, über die Qualität der Erzeugnisse ist nichts auszusetzen. Ich bestellte gestern nachmittags drei einfache Kugeln Eis mit einer Portion Schlagobers + einen kleinem Soda. Bekam aber ausschließlich das Eis serviert. Selbst nach einer Zigarette (apropos ich saß im Freien), war das Soda immer noch nicht da. Jedoch bei der Rechnung wollte man alles von mir abkassieren. Für das Eis wg. der Top-Qualität gebe ich sicher die beste Punktzahl, das Ambiente ist einfach aber sehr ordentlich, das Service gegenüber früher und noch dazu im 13. Bezirk ist jedoch unter jeder Kritik.

Wo lebst Du. In der Traumwelt!??!

7. Dez 2018, 23:11·Gefällt mir

Ich war unlängst dort und kann die strengen Worte der Bewertungen der letzten Jahre nicht bestätigen. Zwei Zubereitungsvarianten von Hühnerfilet (pizzaiola und Mango style) waren, abgesehen von einem oberflächlich etwas zähem Hühnerfleischstück (war im Rohzustand vermutlich etwas angetrocknet), wirklich gut zubereitet. Und das Eis war extrem cremig und hat auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war durchaus freundlich. (... mir ist das "unaufdringlich-nur-Freundliche" sogar lieber als das Überschwängliche.)

22. Jun 2016, 22:02·Gefällt mir

Warum erst jetzt die Bewertung wo es nicht mehr passt.......?

22. Apr 2015, 20:12·Gefällt mir