Jun Thai Grill Imbiss - Bewertung

am 20. April 2015
Knorr

Sonderwünsche werden bei der Zubereitung berücksichtigt. Günstiges Wochen-Mittags-Menü. Man bekommt mit, dass jede Speise frisch gekocht wird.

am 23. April 2015 um 18:51

Hallo. Ist wirklich eine Neuübernahme. Ich bin der neue Betreiber :-)
Der frühere (zahnlose) Besitzer ist in Pension gegangen. Danke für alle positiven und negativen Kritiken, wir werden sie uns zu Herzen nehmen. Eine schrittweise Renovierung ist ab Frühjahr (wenn es jetzt endlich warm bleibt) geplant. Genauso wie eine Homepage. Speisekarte kann ich bis dahin gerne versenden. Einfach eine kurze Mail an auchmann@gmx.net. Ansonsten hoffe ich dass uns alle eine Chance geben und uns mal testen:-) lg an alle Freunde der Thai-Küche !

am 23. April 2015 um 10:03

Hallo Tomtom,

und dann bitte mit einem ausführlichem Review - Danke!

am 23. April 2015 um 09:56

die vorigen Besitzer sind in Pension - das jun thai ist eine neuübernahme..... optisch sicher nicht das gelbe vom ei, jedoch sind das die Garküchen Bangkoks auch nicht..... steht auf alle fälle auf meiner todo-list für demnächst

am 22. April 2015 um 11:23

Su Thais Grill Imbiss hat's g'heissen - leider find ich im Cache nix mehr darüber!

am 22. April 2015 um 08:10

Hallo Magic,
an das Zahnlos kann ich mich nicht mehr erinner, aber: verschmutzt, billigste Plastikgartensessel, ... !

Die Bewertungen damals waren glaub' ich entweder 5 Stern max. 2 Zeilenrezensionen, oder Kritiken!

am 22. April 2015 um 03:20

Ist das das Lokal wo über den männlichen Part etwas über zahnlos oder so stand?

am 21. April 2015 um 15:50

... das Lokal welches vor einiger Zeit an dieser Stelle/Adresse war - kam mit nicht so guten Kritiken durch!

Neuübernahme oder Neunennung? Bös' wer schlechtes denk!

am 20. April 2015 um 21:43

Einladend wirkt es jedenfalls nicht.

am 20. April 2015 um 19:49

Magic. War zwar nicht im Lokal und werde es auch nicht besuchen, bin aber schon oft vorbeigefahren. Schrebergartenhütte ist sehr treffend.

am 20. April 2015 um 19:43

Aha, mehr brauchen wir ja nicht zu wissen, gelt ja?
Für mich sieht es wie eine Art Schrebergartenhütte (unfertig) aus. Welche Speisen gibt es denn z. B.? Gibt es auch Getränke? Gibt es Kokosnusswasser o. ä.?Darf geraucht werden?
Homepage gibt es scheinbar keine, gibt es wenigstens eine Speisekarte für die Gäste?
Wie sind die Preise für einige der bekannteren thail. Gerichte, damit man sich etwas orientieren kann? Gibt es Mittagsmenüs?

Jun Thai Grill Imbiss
Breitenleerstraße 19b