RestaurantTester.at
Samstag, 20. Jänner 2018

Akropolis - Bewertung

am 19. April 2015
schmatz59
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Gegrillten Lachs bestellt, Preis fast € 15,-- . Für diesen Preis erwarte ich mir zumindest eine Portion um halbwegs satt zu werden. Wenn schon am Fisch gespart wird dann bitte wenigstens eine ganze Kartoffel (durchgekocht) dazu. Beilagensalat mit einem Klecks Cocktail Soße. Und ist Tzaziki wirklich so kostspielig? Wenn ja, dann bitte gleich streichen aber diese Portion ist lächerlich.
War einmal einer der besten Griechen in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (1)

am 19. April 2015 um 23:49

Die Filiale im 22. ist auch nicht besser- leider war mal echt gut.

Gefällt mir
Antworten
1
1
Zum Lokal »
Akropolis
Prager Straße 14
1210 Wien
SpeisenAmbienteService
32
34
27
19 Bewertungen
Akropolis - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK