RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fischer's American Restaurant - Bewertung

am 18. April 2015
RobertS2
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Enttäuschend! War nach längerer Zeit wieder dort und bin entsetzt wie schecht die Qualität des Essen und das Service geworden sind. Hatten Filet Steak und T-Bone Steak, welche erst nach über 40 Minuten - auf Nachfragen - kamen. Filet Steak war nicht mehr richtig warm, das T-Bone nur zur Hälfte genießbar, der Rest fasrig und zäh. Die Beilagen eine Frechheit:"Steak Gemüse um € 3,60" eine Schale gekochtes Tiefkühlgemüse der billigsten Sorte. Die Dollar Chips labbrige TKK-Kartoffel und auch der Salat fad. In Summe 62 Euro und auf der Rechnung war eine Soße boniert die nie kam :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 1. Mai 2015 um 10:50

dieBrotvernichter's Mindestansprüche gehören gerahmt unbedingt allen Möchtegerngastronomen bei Eröffnung übergeben. Es gäbe dann viel weniger schlecht gehende Häuser. Aber manche werden das nie lernen.

Gefällt mir
Experte
38
8
am 22. April 2015 um 07:24

Wir bestehen im Restaurant auch auf saisonale Frischware. Selbstgemachte Pommes Frittes auch. Und wenn ein Restaurant was auf sich hält, dann bietet es das auch nur so an. Das ist einfach in der Gastronomie ein Qualitätskriterium. Ja, Gemüse schneiden und putzen macht Arbeit, aber deswegen geht man ja in ein Restaurant. Man bezahlt ja dafür, dass jemand anderer sich Mühe macht. Und mit TK-Produkten macht sich's jemand sehr leicht - ist für uns das Geld nicht wert. Leistung ungenügend. Ausnahme: Erbsen. Oder gekonnte Zubereitung/Weiterverarbeitung z.B.: Erbsenpüree.

Gefällt mir4
Experte
67
17
am 22. April 2015 um 03:16

Was ist denn an TK-Kost so schrecklich? Wenn gewisse Gemüsesorten Saison haben, daher auch gut und günstig sind, verkoche ich sie, portioniere sie und frier sie ein.

Gefällt mir3
Experte
63
50
am 22. April 2015 um 00:01

Ich werde so bald nicht mehr hingehen... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass an einem anderen Tag nicht die selbe Tiefkühlkost aufgetischt wird :-(

Gefällt mir
1
1
am 19. April 2015 um 00:53

Du dürftest einen schwarzen Tag erwischt haben.
Wir besuchen das Lokal mehrmals jählich, die Küchenleistung hat zugegebenermaßen eine gewisse Bandbreite, so ein Fiasko haben wir dort allerdings noch nicht erlebt.

Gefällt mir
Experte
107
33
Fischer's American Restaurant
Triester Strasse 260
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
35
13 Bewertungen
Fischer's American Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK