erfa2015
am 14. April 2015
Vorsicht Touristenfalle!
Apfelschorle 6,90€. Erbrachtes Angebot abweichend vom Angebot draussen auf der Karte vor dem Lokal. Essen sehr schlecht. Verbrannt, hart, Fertigfrikallen bzw. bei einer Person unserer Gruppe wurde das Essen vergessen. Als es dann nicht mehr gewünscht war wurde trotzdem serviert - kalt.

Wir waren eine grössere Gruppe und wurden draussen auf der Strasse angesprochen (nichts besonderes am Naschmarkt) und sehr nett und freundlich hereingebeten. Wenn dann erstmal alle sitzen und sofort die Getränke aufgenommen werden hat man keine Möglichkeit mehr sich vorher über die Karte zu informieren.
Das könnte man Abzocke nennen.
Bezahlung mit Kreditkarte stellt ein Problem dar, da ein veraltetes System verwendet wird und erst telefonisch um Freigabe gebeten wird, was sehr lange Zeit in Anspruch nahm sowie die Fertigstellung der Speisen. Sehr lange Aufenthaltszeit für schlechtes FastFood.
Gesamteindruck miserabel.

Mir tut jeder leid, der guten Glaubens hinein geht, weil er sich vorher nicht darüber informiert hat... Aber wer erwartet schon sooo schlechte Leistung?

15. Apr 2015, 13:11·Gefällt mir1

Wiens verläßlichstes Lokal!

15. Apr 2015, 03:45·Gefällt mir

Helmuth in griech. Hafenorten ist das so üblich ... am besten sofort die Flucht ergreifen, denn meistens schmeckt es ein Stück landeinwärts viel besser und ist auch preislich akzeptabel.

14. Apr 2015, 22:57·Gefällt mir

Wir waren im Ausland niemals in einem Lokal, wo man auf der Straße "angeworben" wird.

14. Apr 2015, 22:04·Gefällt mir

Die Gräfin ... für die meisten Wiener, und jeden ReTe eine "alte Bekannte" :D