Studio67 - Bewertung

Vic
am 14. April 2015
Sehr stylische Bar-Lounge mit beeindruckendem Ambiente.
Auch zur späten Stunde kein Frevel anwesend. Menschen mit Geschmack treffen sich und lassen sich treiben. Was immer der Abend bringt, in diesem Lokal geschieht es mit Stil. Wunderbare Weine serviert von schönen Menschen...so macht Fortgehen Spaß. Zu meinem Geburtstag gehört das studio 67 für einen Abend mir und meinen Gästen alleine.

Studio 67...klingt wie ein Erotikstudio

15. Apr 2015, 09:48·Gefällt mir

Weil furchtbar viele Frevels dort gewesen, nchts für Dich Vic!

15. Apr 2015, 08:10·Gefällt mir

Studio 54, das wärs gewesen - könnte ich in die Zeit zurückreisen!

15. Apr 2015, 08:09·Gefällt mir

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass das Lokal zugesperrt hat. Ich bin kürzlich dort vorbeigefahren und da gab es ein Schild "vielen Dank für so-und-so-viel Jahre Studio 67. (Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mir schon länger gedacht habe, da müsste man einmal hineinschauen - bis ich es dann gegoogelt habe und daraufgekommen bin, dass es kein reguläres Lokal sondern nur eine Eventlocation ist)

14. Apr 2015, 20:03·Gefällt mir

Alphawölfin: In der Tat, nichts anzugeben wenn man nichts angeben will - anscheinend zu wenig abgehoben für Vic. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ein Downgrade auf Level 0 stattgefunden hat, das musst einmal zusammenbringen!

14. Apr 2015, 18:23·Gefällt mir1
14. Apr 2015, 14:23·Gefällt mir

Den Frevel möchtest Du finden? Such' lieber ein Einhorn, das ist leichter.

14. Apr 2015, 13:51·Gefällt mir

"Da mich die anderen Tester nicht interessieren, gebe ich keinerlei Daten über mich bekannt". Dankesehr, liebe/r Vic, damit hast Du bereits sehr viel über Dich bekanntgegeben. Eines interessiert mich noch: Wo kann ich den Frevel antreffen, würde gerne mich bekanntmachen?

14. Apr 2015, 12:04·Gefällt mir

Was versteht man unter "schönen" Menschen? Hohe Hacken, rasierte Augenbrauen, Lippen wie Frankfurter Würschtln? :D

14. Apr 2015, 08:37·Gefällt mir1

Offensichtlich nicht bei Menschen mit Geschmack... Tun mir fast ein wenig leid, so ein klein wenig Frevel....

14. Apr 2015, 07:24·Gefällt mir