Marchfelderhof - Bewertung

am 23. Februar 2010
Genussbub

Der Marchfelderhof ist nicht ganz so schlecht wie sein Ruf zeitweise erscheinen lässt.
Natürlich ist das Ambiente Geschmacksache, aber die Speisen sind wirklich ausgezeichnet und auch durch interessante Kombinationen positiv auffällig. Wenn etwas nicht passt gibts kein Trara sondern einfache Lösungen.
Das Service ist freundlich und sehr zuvorkommend. (kann einem manchmal schon übertrieben vorkommen - ist aber Geschmacksache).
Die Preise sind schon gesalzen, aber das weis man schon bevor man dort hingeht.

fred combuse am 24. Februar 2010 um 14:42

der marchfelderhof polarisiert seit er existiert. dieses überladene ambiente, voll gestopft mit trödel und altwaren und die ebenso überladene, meine üppige küche, ist nicht jedermanns ding. die grundqualität der speisen ist dennoch gut. die c & d promis sollten einem wurscht sein.

fred combuse
am 23. Februar 2010 um 14:04

Nachdem sie; geschätzter Genussbub, dem ja nicht gerade für feinste Kulinarik und Topservice bekanntem Lahodny die gleich hohe Bewertung wir hier dem Marchfelderhof ( welcher ebensowenig für feinste Kulinarik und Topservice steht) gaben- frage ich was Sie dann einem wirklich gutem Lokal geben?

Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31