RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 23. Februar 2010
Genussbub
97
5
7
5Speisen
4Ambiente
5Service

Der Marchfelderhof ist nicht ganz so schlecht wie sein Ruf zeitweise erscheinen lässt.
Natürlich ist das Ambiente Geschmacksache, aber die Speisen sind wirklich ausgezeichnet und auch durch interessante Kombinationen positiv auffällig. Wenn etwas nicht passt gibts kein Trara sondern einfache Lösungen.
Das Service ist freundlich und sehr zuvorkommend. (kann einem manchmal schon übertrieben vorkommen - ist aber Geschmacksache).
Die Preise sind schon gesalzen, aber das weis man schon bevor man dort hingeht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

fred combuse am 24. Februar 2010 um 14:42

der marchfelderhof polarisiert seit er existiert. dieses überladene ambiente, voll gestopft mit trödel und altwaren und die ebenso überladene, meine üppige küche, ist nicht jedermanns ding. die grundqualität der speisen ist dennoch gut. die c & d promis sollten einem wurscht sein.

Gefällt mir
fred combuse
Kein Tester
am 23. Februar 2010 um 14:04

Nachdem sie; geschätzter Genussbub, dem ja nicht gerade für feinste Kulinarik und Topservice bekanntem Lahodny die gleich hohe Bewertung wir hier dem Marchfelderhof ( welcher ebensowenig für feinste Kulinarik und Topservice steht) gaben- frage ich was Sie dann einem wirklich gutem Lokal geben?

Gefällt mir
2
5
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK