Red Apple - Bewertung

am 23. Februar 2010
Cleric

Wenn es eine Kategorie wie: Chinesisches Studenten Restaurant geben würde, dann würde Red Apple ganz sicher zu dieser Kategorie gehören.

Positives:
Sauber,
Preis,
freundliche Bedienung.

Negativ:
Leider kommen die Köche mit dem Vorbereiten der Speisen nicht nach,
das Restaurant ist zu Stoßzeiten überfüllt,

Fazit:
Bei Red Apple muss man der erste sein, oder man lässt es bleiben und man kommt erst am Abend wieder. Ich gehe meistens nur Abends hin, da ist der Preisliche Unterschied nicht so groß, die Atmosphäre aber gleich viel lockerer.

mia am 2. Juni 2011 um 13:03

liefern die auch??

mia
am 7. März 2010 um 09:37

Ja das mit dem rauchen stört mich auch, aber man kann es denen ja sagen was ich schon ein mal gemacht habe und dann war Schluss mit dem Rauchen ;)

Was den Koch betrifft so gibt es dort ja 2 Stück ;)
Und ich finde er kann nur so schnell sein wie schnell die Sachen fertig "gebraten" sind.

Und im Bamboo war ich noch nie, aber ich werde es mal auch testen ;)

Jemand am 7. März 2010 um 09:26

Der Koch ist extrem langsam, sollte mal ins Bamboo ein paar hundert Meter weiter stadtauswärts gehen und sich ansehen wie es dort geht. Ist aber halb so tragisch wenn ma einfach schon vor Suppe und Vorspeise einen Teller hinträgt.

Was exterm dämlich ist: Das Lokal ist ein Nichtraucherlokal und das personal sitzt 3 Meter neben dem Buffet und raucht die ganze Zeit..

Jemand
Red Apple