RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

El Gaucho - Bewertung

am 5. April 2015
Baldur
1
1
4Speisen
4Ambiente
0Service

Obwohl die Speisen und das Ambiente sehr gut sind, sind sowohl die Küche als auch das Service leider extrem unflexibel.
Wir wollten einen Event für 15 Personen, damit fühlte sich das Lokal überfordert wenn jeder a la carte bestellen würde, es wurden daher nur 2 Menüs angeboten, und das bei einem Lokal mit über 50 Pätzen. Daher gibts für das Lokal lediglich ein ungenügend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 22. Juni 2016 um 11:35

so ging es mir auch. um 17h durfte ich zu zweit in dem leeren lokal trotz Reservierung keinen Ecktisch haben, weil angeblich alles reserviert war. wir sassen also ungemütlich an einem katzentischerl gegenüber. als wir um 18h wieder gingen, hatten wir bis dato keinen einzigen weiteren gast gesehen.

Gefällt mir
16
1
am 5. April 2015 um 16:16

Die Unflexibilität des El Gaucho Teil 2: Unsere Lieblingsnachbarn wollten spontan am Nachmittag zu zweit schnell was essen. Ohne Reservierung, keine Chance - das Lokal war zu diesem Zeitpunkt leer!

Gefällt mir
Experte
67
17
El Gaucho
Praterstraße 1
1020 Wien
Design Tower
Speisen
Ambiente
Service
41
33
37
21 Bewertungen
El Gaucho - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK