El Gaucho - Bewertung

am 5. April 2015
Baldur

Obwohl die Speisen und das Ambiente sehr gut sind, sind sowohl die Küche als auch das Service leider extrem unflexibel.
Wir wollten einen Event für 15 Personen, damit fühlte sich das Lokal überfordert wenn jeder a la carte bestellen würde, es wurden daher nur 2 Menüs angeboten, und das bei einem Lokal mit über 50 Pätzen. Daher gibts für das Lokal lediglich ein ungenügend.

am 22. Juni 2016 um 11:35

so ging es mir auch. um 17h durfte ich zu zweit in dem leeren lokal trotz Reservierung keinen Ecktisch haben, weil angeblich alles reserviert war. wir sassen also ungemütlich an einem katzentischerl gegenüber. als wir um 18h wieder gingen, hatten wir bis dato keinen einzigen weiteren gast gesehen.

am 5. April 2015 um 16:16

Die Unflexibilität des El Gaucho Teil 2: Unsere Lieblingsnachbarn wollten spontan am Nachmittag zu zweit schnell was essen. Ohne Reservierung, keine Chance - das Lokal war zu diesem Zeitpunkt leer!

El Gaucho
Praterstraße 1