New Point Restaurant - Bewertung

am 3. April 2015
Chemicus

Nach dem Kauf eines Burger+Cocktail-Essens via Groupon, stand dieses Lokal auf dem Plan.

Ich werde meine Kritik möglichst kurz, aber auch fair halten:

Essen: Beide Burger waren ok, die Zutaten schienen teilweise nicht mehr ganz frisch und als Brot hätte man sich etwas qualitativ besseres nehmen können, was nicht schon beim Hinsehen auseinanderfällt. Aber man gibt sich durchaus Mühe. Trtozdem - genug zum erneuten Hingehen bietet das Lokal leider nicht.

Trinken: Die bestellten Cocktails waren ok. Ich hatte schon schlechteres, aber auch deutlich besseres zu trinken. ein Genuss ist etwas Anderes, aber es war trinkbar.

Ambiente: Sauber, normal-modern eingerichtet. u.a. sind die Speisekarten schon sehr abgenutzt. Die Hintergrundmusik war deutlich zu laut, aber (habe oft nicht bewusst darauf geachtet) unterbrochen von kurzen Pausen hat live eine Geigenspielerin gespielt - das rettet das Ergebnis auf 4/5.

Service: Könnte etwas flotter sein, aber die junge Dame war sehr bemüht und freundlich im Umgang.

am 9. Juni 2015 um 13:00

@Bertl kannst du nicht mehr zählen? :-)

am 4. April 2015 um 09:26

Zu den Rechtschreibfehlern kann ich konkret nichts sagen, ich habe diese aufgrund des Gutscheins nur überfliegen können.

Ich denke, wenn man nur nach der Arbeit vorbeischaut, bisschen was leichtes trinken möchte, wäre das Lokal voll in Ordnung. Vielleicht sind auch andere Speisen besser, das kann ich nicht mal im Ansatz sagen. Frisch war es halt nicht mehr so ganz (wie mir gerade zusätzlich einfällt), denn die Salatblätter waren teilweise schon sichtlich etwas alt und die Ananas beim Cocktail ebenso nicht frisch.

am 4. April 2015 um 05:45

Drei oder vier, sind das schon unendlich viele?

am 4. April 2015 um 00:23

Die Speisekarte querbeet mit unendlich vielen Rechtschreibfehlern.
Absolut kein Lokal wo wir uns wohlfühlen könnten.
War dieses riesige Ecklokal früher nicht ein chin. Lokal?

New Point Restaurant
Pilgramgasse 9