RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

New Point Restaurant - Bewertung

am 3. April 2015
Chemicus
14
1
3
3Speisen
4Ambiente
4Service

Nach dem Kauf eines Burger+Cocktail-Essens via Groupon, stand dieses Lokal auf dem Plan.

Ich werde meine Kritik möglichst kurz, aber auch fair halten:

Essen: Beide Burger waren ok, die Zutaten schienen teilweise nicht mehr ganz frisch und als Brot hätte man sich etwas qualitativ besseres nehmen können, was nicht schon beim Hinsehen auseinanderfällt. Aber man gibt sich durchaus Mühe. Trtozdem - genug zum erneuten Hingehen bietet das Lokal leider nicht.

Trinken: Die bestellten Cocktails waren ok. Ich hatte schon schlechteres, aber auch deutlich besseres zu trinken. ein Genuss ist etwas Anderes, aber es war trinkbar.

Ambiente: Sauber, normal-modern eingerichtet. u.a. sind die Speisekarten schon sehr abgenutzt. Die Hintergrundmusik war deutlich zu laut, aber (habe oft nicht bewusst darauf geachtet) unterbrochen von kurzen Pausen hat live eine Geigenspielerin gespielt - das rettet das Ergebnis auf 4/5.

Service: Könnte etwas flotter sein, aber die junge Dame war sehr bemüht und freundlich im Umgang.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (4)

am 9. Juni 2015 um 13:00

@Bertl kannst du nicht mehr zählen? :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 4. April 2015 um 09:26

Zu den Rechtschreibfehlern kann ich konkret nichts sagen, ich habe diese aufgrund des Gutscheins nur überfliegen können.

Ich denke, wenn man nur nach der Arbeit vorbeischaut, bisschen was leichtes trinken möchte, wäre das Lokal voll in Ordnung. Vielleicht sind auch andere Speisen besser, das kann ich nicht mal im Ansatz sagen. Frisch war es halt nicht mehr so ganz (wie mir gerade zusätzlich einfällt), denn die Salatblätter waren teilweise schon sichtlich etwas alt und die Ananas beim Cocktail ebenso nicht frisch.

Gefällt mir
14
1
am 4. April 2015 um 05:45

Drei oder vier, sind das schon unendlich viele?

Gefällt mir
Experte
92
38
am 4. April 2015 um 00:23

Die Speisekarte querbeet mit unendlich vielen Rechtschreibfehlern.
Absolut kein Lokal wo wir uns wohlfühlen könnten.
War dieses riesige Ecklokal früher nicht ein chin. Lokal?

Gefällt mir
Experte
63
50
New Point Restaurant
Pilgramgasse 9
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
32
32
10 Bewertungen
New Point Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK