RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Filippo - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 1. April 2015
Experte
laurent
300
58
27
2Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Als Kommentar nach meiner Bewertung vom September 2014 zu lesen:…. .nach dem erlebten beim gleichen Besitzer wohl den versuch gar ned wert. Aber es kommt anders als man denkt.
Ein lieber Freund lud zum Abendessen ein; genau in das Lokal das sich beim Letztbesuch nicht wirklich in überzeugender Form präsentierte. Na schaun ma mal……
Mein lieber Freund: Deine und meine Vorstellungen von einem „guten Lokal“ klaffen ordentlich auseinander. Obwohl; so Schlimm wie beim Erst/Letztbesuch war´s dann nicht.
Ambiente: Der Eingangsbereich unverändert (Weinflaschen und Schaustücken österreichischer Weinkultur aus dem vorigen Jahrtausend, alte Fiascoflasche) Über die Stiegen hinab in den Keller: Das Innere des Lokales bedeutend sympathischer und authentischer, wenn auch das Tischinventar inkl. Öl einer gründlicheren Reinigung bedarf.
Speisen: Ich war vorgewart, darum bestellte ich nichts zu gewagtes: Der Ibericoschinken (14,90) in sehr guter Qualität, das Pizzabrot „ohne Alio“ – was auch immer das bedeuten soll um 2,60 wie gewohnt: 4 lauwarme aneinanderklebende Stangerl, total patzig, labbrig und nicht frisch aus dem Ofen.
Fischplatte für eine Person – ohne Beilagen-: 19,20
Ein großer Branzino, je eine Scheibe von Lachs und einem geschmacklich nicht erkennbarem Fisch; (alles doppelt gestorben weil extrem durchgebraten) 2 Stück Garnelen, 2 Stück Grünschalmuscheln. Bewertung: Gut wäre zu viel
Service: Sehr humorvoll, freundlich und auch ziemlich flott unterwegs, ein wenig mehr Präsenz beim Gästetisch könnte nicht schaden (und den Umsatz heben)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir3Lesenswert1

Kommentare (1)

am 5. Juli 2015 um 11:36

Hm, wo ist eigentlich meine Bewertung hingekommen?

Gefällt mir
21
2
Da Filippo
Richard-Wagner-Platz 17
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
1 Bewertung
Da Filippo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK