Hus Nr. 8 - Bewertung

am 31. März 2015
GOURMETTESTER77

Ich hatte das "Vergnügen" zu meinem Geburtstagsessen in der besagten Stube, Hus Nr. 8 zu dinieren.
Es begann schon mit dem nicht vorhandenen Empfang und musste mich dann selbst auf die Jagd nach einem freien Kleiderbügel bzw. Platz für Mäntel machen. Nach dieser 5 minütigen Tortur in dem zum bersten gefüllten Lokal nahmen wir Platz.
Nach einer langen Wartezeit nahm ein herablassender Servicemitarbeiter die Getränke auf und später auch die Speisen. Diese waren zwar gut aber bei dem Geräuschpegel und diesem Service vergeht einem der Appetit. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet. Die besonderen Hauptspeisen wie Fleisch auf heißem Stein beginnen ganz Arlberg-typisch bei 50€+ pro Person.

Ich habe in diesem Fall kein Mitleid für lange Wartezeiten bei Getränkeaufnahme und Speisen Zubereitung, es ist am Arlberg bekannt wann die Hochsaison ist und in diesem besagten Zeitraum wissen die Hoteliers und Gastronomen dass Sie jeden Abend voll sind. Sprich entweder mehr Personal einstellen oder weniger Reservierungen entgegenehmen um einen gewissen Standard zu halten. Obwohl fähiges Personal zu finden, heutzutage um einiges schwieriger ist.
Leider sind meiner Meinung nach einige Gastronomen am Arlberg verwöhnt, weil diese eine Geile Location haben und somit kein hochqualitatives Produkt bieten müssen, weils eh jeden Abend Knacke voll sind und dafür noch horrende Summen verlangen, Leider funktionierts!

am 17. April 2015 um 15:02

Du hattest scheinbar echt Pech bei deinem Besuch im März. Ich war im September 14 UND gestern Abend dort. Der Empfang freundlich, das Essen ausgesprochen gut und die Serviceleistung nahezu perfekt. Habe für einen vorzüglichen ZRB 24,-- Euro gezahlt, die Portion war sehr groß, der Preis hat mich nicht sonderlich verwundert, aber ich gebe dir schon recht man is(s)t in Lech, was die Preise betrifft.

Hus Nr. 8
Omesberg 8