Fux - Bewertung

GOURMETTESTER77
am 30. März 2015
Eine sehr gute Lokalität, wahlweise Steakhouse oder Euro-Asiatisch. An dem besagten Abend gingen wir in das Euro-Asiatische Restaurant.
Service ist genauso Ausgezeichnet wie die offene Küche, jedoch liegt es preislich typisch im Arlbergsegment. Vorspeisen von 18-26€, anständige Hauptspeisen beginnen bei 29€ wenn man die Schüssel Reis mit Gemüse für 19€ nicht mit zählt!
Der Vorteil von offenen Küchen ist, dass die Köche nicht herumpfuschen können weil man ihnen auf die Finger sieht, jedoch stinkt man nach manchen Lokalitäten wie eine Friteuse, was im FUX nicht der Fall war.
Sehr zu empfehlen sind die FUX Special Rolls und der Asiatische Avocadosalat ist ebenfalls ein Gedicht. Die Weinkarte ist auch nicht zu verachten und sehr großzügig angelegt.
Fazit: Ein Gedicht dass nur einem mit dem nötigen Börsel schmeckt

What tha Fux!

31. Mär 2015, 10:31·Gefällt mir

Naja, frau kann eben net alles haben. Verarschen kann man sich ja selber. Muss ja nicht in Lech sein, oder? Mich könnten die kreuzweise lieb haben.

31. Mär 2015, 05:48·Gefällt mir3

Klingt echt "günstig! :-(