Colombo Hoppers - Bewertung

Buschi
am 29. März 2015
Wir wollten uns Speisen zum Mitnehmen bestellen, das Lokal war halb voll.
Der Kellner nahm unentschlossen die Bestellungen auf und meinte, wir sollen in 2 Stunden wieder kommen. Aber gleich zahlen (!).
Das taten wir dummerweise auch.
Als wir nach zwei Stunden wieder im Lokal erschienen, war das Essen nicht fertig. Wir wurden viertelstundenweise vertröstet. Nach einer weiteren Stunde beschwerten wir uns erzürnt und wollten das Geld zurück, was der Kellner verweigerte, statt dessen hektisch auf Srilankesisch telefonierte.
Schliesslich erhielten wir nach knappen vier Stunden Gesamtwartezeit das Essen zum Mitnehmen.
Dieses Lokal sieht uns nicht wieder.

Und trotzdem waren es vier Stunden. Die ich ja nicht ständig vor Ort verbrachte. Wieso soll ich Polizei und Marktamt rufen? Amarone77

25. Mai 2016, 19:55·Gefällt mir

Buschi - 4 Stunden dauert eine Fahrt von Villach nach Wien. So lange wartest du freiwillig auf dein Essen. Na sicher. Wohl bekomm's!

30. Jän 2016, 22:58·Gefällt mir

Vielleicht unglaubwürdig, aber so geschehen

30. Jän 2016, 16:18·Gefällt mir

Natürlich: Srilankesische Hochzeitstorten sind 17eckige Ellipsoide. Das dauert. Im Ernst - nach einer Stunde hat der Laden die Polizei und das Marktamt im Haus. 4 Stunden? Unglaubwürdig.

17. Dez 2015, 08:29·Gefällt mir

4 Stunden?? Wahnsinn. Um welche Speisen ging es?`17 handgefertigte, verschiedene Hochzeitstorten?

16. Dez 2015, 16:28·Gefällt mir

Ich würde von vorneherein keine 2 (!) Stunden auf ein Essen zum Mitnehmen warten!

16. Dez 2015, 16:13·Gefällt mir