Colombo Hoppers - Bewertung

am 29. März 2015
Buschi

Wir wollten uns Speisen zum Mitnehmen bestellen, das Lokal war halb voll.
Der Kellner nahm unentschlossen die Bestellungen auf und meinte, wir sollen in 2 Stunden wieder kommen. Aber gleich zahlen (!).
Das taten wir dummerweise auch.
Als wir nach zwei Stunden wieder im Lokal erschienen, war das Essen nicht fertig. Wir wurden viertelstundenweise vertröstet. Nach einer weiteren Stunde beschwerten wir uns erzürnt und wollten das Geld zurück, was der Kellner verweigerte, statt dessen hektisch auf Srilankesisch telefonierte.
Schliesslich erhielten wir nach knappen vier Stunden Gesamtwartezeit das Essen zum Mitnehmen.
Dieses Lokal sieht uns nicht wieder.

am 25. Mai 2016 um 19:55

Und trotzdem waren es vier Stunden. Die ich ja nicht ständig vor Ort verbrachte. Wieso soll ich Polizei und Marktamt rufen? Amarone77

am 30. Jänner 2016 um 22:58

Buschi - 4 Stunden dauert eine Fahrt von Villach nach Wien.
So lange wartest du freiwillig auf dein Essen. Na sicher.
Wohl bekomm's!

am 30. Jänner 2016 um 16:18

Vielleicht unglaubwürdig, aber so geschehen

am 17. Dezember 2015 um 08:29

Natürlich: Srilankesische Hochzeitstorten sind 17eckige Ellipsoide.
Das dauert.
Im Ernst - nach einer Stunde hat der Laden die Polizei und das Marktamt im Haus.
4 Stunden? Unglaubwürdig.

am 16. Dezember 2015 um 16:28

4 Stunden?? Wahnsinn. Um welche Speisen ging es?`17 handgefertigte, verschiedene Hochzeitstorten?

am 16. Dezember 2015 um 16:13

Ich würde von vorneherein keine 2 (!) Stunden auf ein Essen zum Mitnehmen warten!

Colombo Hoppers
Schönbrunner Straße 84