Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Kent - Bewertung

am 28. März 2015
ZeynepViyana

Was ist mit Kent passiert? Vor einige Jahren das beste Türkische Restaurant in der Stadt, ist inzwischen mittelmäßig geworden. Service war schnell, die Kellner nett, aber das Ambiente vorne war grauenvoll. Das Essen? Naja, allgemein essbar (Iskembe Suppe und gemischter Vorspeisenteller mit Pide Brot) bis nicht essbar (Iskender). Alles ist lieblos hergerichtet und schmeckt so la la. Was noch ging war der Apfeltee und Efes Bier - yummy! Muss mir leider einen neuen Türken suchen...

am 29. März 2015 um 11:44

Oder zum Nachbarn (persisch) schauen: Hatam. Link

am 29. März 2015 um 11:05

Leider hast du recht das Kent hat abgenommen :-( wir haven aufs obem erwähnte etap umgeschwungen. Sehr gute alternative. Auch der Diwan in der März Straße oder das Liman (ich hoff richtig geschrieben) 1160 veronikagasse sind gute alternativen.
Und wenns dir um die Grillage geht kann ich auch die Balkanrestaurants ala la koliba und sokace als alternative empfehlen

am 29. März 2015 um 08:56

Gleich in der Nähe das Etap und die Oase (für beide gibt es Reviews). :-)

Restaurant Kent
Märzstraße 39