RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Kent - Bewertung

am 28. März 2015
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
3Speisen
2Ambiente
3Service

Was ist mit Kent passiert? Vor einige Jahren das beste Türkische Restaurant in der Stadt, ist inzwischen mittelmäßig geworden. Service war schnell, die Kellner nett, aber das Ambiente vorne war grauenvoll. Das Essen? Naja, allgemein essbar (Iskembe Suppe und gemischter Vorspeisenteller mit Pide Brot) bis nicht essbar (Iskender). Alles ist lieblos hergerichtet und schmeckt so la la. Was noch ging war der Apfeltee und Efes Bier - yummy! Muss mir leider einen neuen Türken suchen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 29. März 2015 um 11:44

Oder zum Nachbarn (persisch) schauen: Hatam. Link

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 29. März 2015 um 11:05

Leider hast du recht das Kent hat abgenommen :-( wir haven aufs obem erwähnte etap umgeschwungen. Sehr gute alternative. Auch der Diwan in der März Straße oder das Liman (ich hoff richtig geschrieben) 1160 veronikagasse sind gute alternativen.
Und wenns dir um die Grillage geht kann ich auch die Balkanrestaurants ala la koliba und sokace als alternative empfehlen

Gefällt mir1
15
1
am 29. März 2015 um 08:56

Gleich in der Nähe das Etap und die Oase (für beide gibt es Reviews). :-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
Restaurant Kent
Märzstraße 39
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
33
30
11 Bewertungen
Restaurant Kent - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK