RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Paulesits - Bewertung

am 27. März 2015
rutzi
14
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

es ist wieder normal geworden. waren in letzter Zeit des Öfteren essen war wieder in Ordnung .Karpfen waren sehr gut und der räuberspiess wieder wie früher

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 31. März 2015 um 12:35

als ich den Kommentar "vergessen Service...." las, dachte ich, das sei ein ätzender Kommentar eines Rete-Mitglieds. Erst später fiel mir auf, dass rutzi geschrieben hat....*gg

Gefällt mir1
Experte
88
16
am 28. März 2015 um 10:36

"die es verstehen sollen werden es verstehen"
--> Dann ruf bitte beim Paulesits an und erzähl's ihnen persönlich, alles andere ist ziemlich sinnbefreit.

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 27. März 2015 um 19:27

die es verstehen sollen werden es verstehen

Gefällt mir
14
1
am 27. März 2015 um 18:38

Verstehst Du's wirklich nicht? Na dann mache ich einen Versuch:
Häufige Besuche in jüngerer Vergangenheit zeigen, daß das Gasthaus wieder zur ordentlichen Normalität gefunden hat. Der Räuberspieß kann als Beispiel dienen, die Karpfen sind sogar sehr gut. Der Service ist weiterhin freundlich. Auch ein Postbriefkasten steht in der Nähe zur Verfügung!

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 27. März 2015 um 17:38

Häh? Unverständliche Bewertung meets unverständlichen Kommentar. Bitte um Aufklärung!

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 27. März 2015 um 16:13

vergessen Service freundlich wie immer

Gefällt mir
14
1
Gasthaus Paulesits
Nr. 33
2304 Mannsdorf an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
24
30
13 Bewertungen
Gasthaus Paulesits - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK