Garage 01 - Bewertung

am 24. März 2015
perrostar

Habe heute dem Garage01 einen Besuch abgestattet. Meine Kritik fällt aus folgendem Grund kurz aus :
Bestellte für € 2,60 Chorizo und bekam zwei Weißbrotscheiben (Durchmesser ca. 4cm) mit daraufliegender Chorizo (Durchmesser ca. 5cm)
Mehr als diesen bodenlosen Nepp gibt es über dieses Lokal nicht zu berichten.

am 30. Juni 2015 um 11:26

Ich habe alles gesagt was ich zu diesem Thema sagen wollte.

am 30. Juni 2015 um 11:15

Ganz folgen kann ich deiner "Logik" nicht ... du gehst in ein adrettes Lokal und erwartest aber um den Preis den du beim Würstelstand zahlst das gleiche wie beim Würstelstand? Wenn ich zum Plachutta geh zahl ich fürs Backhendl auch mehr als beim Heurigen, auch wenns vllt. geschmacklich gar ned so viel besser ist.
Und mit deiner Erwartungshaltung kannst dann sowieso daheim bleiben. Hab zB noch kein Lokal gesehen, wo ich für den Preis eines Glases "beliebiges Getränk" im Supermarkt nicht mind. eine ganze Flasche bekommen hätte ... und die kann ich mir daheim auch anrichten.

am 29. Juni 2015 um 11:33

Abschließend gesagt geht es um Erwartungshaltung. Wenn ich zum Standl ums Eck gehe dann habe ich kein Problem mit diesem Preis/Leistungsverhältnis. Bei dieser adretten Location erwarte ich mir einfach mehr und wurde enttäuscht. Meine persönliche Wahrnehmung die ja nicht jeder teilen muss.

am 29. Juni 2015 um 11:28

Die Kosten des Betreibers können mir als Kunden egal sein. Wenn ich extra in ein Lokal gehe um etwas zu Essen erwarte ich mir einfach mehr als ein Stückchen Weißbrot mit Wurst drauf. So Bobo-Schick kann die Umgebung garnicht sein um diese Lieblosigkeit aufzufangen.

am 29. Juni 2015 um 11:27

wer daheim auf seinen teller flötzt sollte ohnehin nicht unbedingt essen gehen ;)

am 29. Juni 2015 um 11:22

Hm, im Lokal gibt es grundsätzlich weniger als daheim, da der Preis neben dem Wareneinsatz Umsatzsteuer, Personalkosten und diverse Gemeinkosten (Miete, Pacht, Versicherungen, Reinigung, Energie, etc.) beinhaltet.

am 29. Juni 2015 um 11:02

Keine Ahnung was wer Anderer für ? 2,60 erwartet. Ich erwarte mir in einem Lokal grundsätzlich mehr als ich mir selber daheim schnell mal auf den Teller flötzen könnte.

am 25. März 2015 um 10:48

Offensichtlich eine Brettljause :D

am 24. März 2015 um 22:14

Was erwartet man für € 2,60?

Garage 01
Radetzkyplatz