RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Highlander - Bewertung

am 24. März 2015|Update 8. Apr 2015
sting
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr angenehmes Lokal. Speisen meist aus biologischen Zutaten. Selbstgebrautes Bier. Nettes kompetentes Personal. Gutes Puplikum. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Im Sommer großer Gastgartenbereich. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 4. Jänner 2016 um 11:48

Es kann nur einen geben? ;-)
Auch wenn ich mich wiederhole: Da gibt es zwei mal die absolut wortgleiche Bewertung von sting, ein mal für das Highlander am Sobieskiplatz, ein mal für das in der Garnisongasse...
Auf welches Lokal trifft diese nun zu??

Gefällt mir
Antworten
Experte
52
22
am 24. März 2015 um 21:27

Es kann nur einen geben....... :-)) Gibt übrigens ein anständige Whisky Auswahl dort.

Gefällt mir
Antworten
Experte
272
30
am 24. März 2015 um 20:44

Als ich vor ziemlich langer Zeit dort war gab es ab einer gewissen Uhrzeit (kann mich daran nicht mehr so genau erinnern, ev. 22:00 h) nur mehr Selbstbedienung. Und im Lokal war es mehr als laut.
Und zum Essen gab es an diesem Tag nur Fish and Chips, ich liebe solchen Fraß.

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
50
Zum Lokal »
Highlander
Garnisongasse 3
1090 Wien
SpeisenAmbienteService
38
40
42
3 Bewertungen
Highlander - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK