Asia zum Liesingbach - Bewertung

am 23. März 2015
mink

Bisher war es mein Favorit bei Asiaten, denn das Lokal und der Gastgarten sehr nett, die Speisen bisher sehr gut.
Unser letzter Besuch Freitag Nachmittags war eine Katastrophe.
Sauerbkeit: Lalalala (mehr fällt mir nicht dazu ein)
Bedienung: Mürrisch, nie nachgefragt ob man noch etwas zu tinken möchte...... Das schmutzige Geschirr wurde auch dann nicht abserviert als ich es einfach auf den Nebentisch gestellt habe um Platz zu schaffen.
Essen (Buffet): Offensichtlich die Reste vom Mittagsbuffet, als nach langem bemerkt wurde das sich die Gäste beschw. wurde "frisches" Essen nachgebracht. Leider war dies aber auch nicht viel besser. (Beschreibung erspare ich mir)
Selbst das Tepanyaki was ich mir immer gleich zusammenstelle ging gewaltig in die Hose.

Alles in allem sehr enttäuschend und ich bin mir sicher das ich meine Familie und Freunde nicht wieder in dieses Restaurant bekommen werde. Warscheinlich die falsche Zeit erwischt, ich hoffe es zumindest.

am 23. März 2015 um 15:56

Ich kann deine Bewertung gut nachvollziehen. Das Lokal hat seit der Eröffnung 2009 mehr als stark abgebaut.
Auch wir gehen nicht mehr hin.

Asia zum Liesingbach
Unterlaaer Straße 28