Schauplatz - Bewertung

am 22. März 2015
BiancaE

Ich war heute zum ersten Mal anlässlich eines Klassentreffens da. Das Ambiente ist ganz nett, die Einrichtung macht einiges her.

Der Service war aber leider entsetzlich! Wir wurden nicht gefragt, ob wir etwas trinken möchten und jede Bestellung wurde von uns mehrmals aufgegeben, bevor sie Beachtung fand.

Auf die Frage, ob es etwas zu Essen gäbe, einen Toast zum Beispiel, gab es ein Nein. Nach neuerlichem Nachfragen hieß es genervt "Toast vielleicht, aber das dauert".

Wir waren als eine Gruppe von ca. 15 Leuten da und sind weder gleichzeitig gekommen noch zur selben Zeit gegangen. Für uns kein Problem - für den Kellner allerdings schon. Auf unsere Bitte um die Rechnung brüllte er, wir hätten auf diese Idee aber wohl auch früher kommen können, als andere unserer Gruppe gezahlt haben.

Das wir seine Art als sehr unhöflich empfinden war ihm lt. eigener Aussage "scheissegal".

Einen Service dieser Art habe ich so noch nie erlebt, die Bedienung war leider grenzwertig. Was ein netter Abend hätte werden sollen, wurde zu einer Katastrophe!

Auf keinen Fall hingehen!

am 23. März 2015 um 17:51

Toast! Der war auch ganz ok, wurde mit Nachos serviert. Theoretisch ein netter Laden, ich wusste nur nicht, das so eine Bedienung EXISTIERT :) Bin übrigens selbst langjährige Kellnerin, war schon in verschiedenen Betrieben. Klar ist mal Stress, aber bei so einem Verhalten Gästen gegenüber wär ich überall geflogen.

am 22. März 2015 um 05:03

Essen = 3 = bedeutet gut war es.
Gab es doch etwas?

Schauplatz