RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Momoya - Bewertung

am 21. März 2015
AngyReich
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war zu Mittag dort und es war zu 85% gefüllt. Sehr netter Empfang und Bedienung. Ambiente elegant, nett und sauber. Einladend für zwischendurch, aber auch am Abend zum netten Essen einen Besuch wert. Qualität des Essens 1A. Es ist alles frisch, auch Sushi waren in Top Qualität (Reis und Fisch Verhältniss perfekt, wie in Japan)! Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. März 2015 um 18:23

PS: Mittag ist besser zu reservieren!

Gefällt mir
1
1
Momoya
Börsegasse 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
42
40
6 Bewertungen
Momoya - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK