Wienerwaldhof - Bewertung

olsen256
am 13. März 2015
Inmitten der Natur liegt das Restaurant Hotel Wienerwaldhof, welches nicht nur mit seiner Aussicht über den gleichnamigen Wiener Wald, sondern auch durch seine Familien- und Hundefreundlichkeit immer wieder zu einem Besuch einlädt. Trotz sehr gutem Besuches, war das emsiger Personal stets freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.Wir wurden umgehend zu einem Tisch mit super Aussicht auf der Terasse gebracht. Wer sich Protz & Prunk als Deko vorstellt, der wird entäuscht sein den die einfache Tischdekoration kommt in dem rustikalen Ambiente viel besser zur Geltung.
Die abwechslungsreiche Speisekarte sorgt dafür, dass alle unserer Geschmäcker befriedigt wurden. Die Auswahl und Zubereitung aller Produkte war einfach erstklassig, da kann man kein Gericht einzeln bewerten, denn eine Steigerung vom sehr gut gibt es nicht.
Nach diesem unvergesslichen Besuch kann ich nur jedem Empfehlen wenn ihr in Wien seit kommt vorbei ich komme auch bald wieder.

dezember 2018. sehr freundlicher Kellner mit Schmäh , ein ausgezeichnetes beef tartar, das ambiente ist uns etwas zu "hotellig" aber für eine Einkehr nach einem netten Spaziergang ist das schon alles sehr ok dort ;)

18. Dez 2018, 11:44·Gefällt mir

Kann sich inzwischen schon wieder geändert haben. ;-)

7. Nov 2016, 13:17·Gefällt mir

Entweder eine komplett neue Küchenmannschaft oder eine Gefälligkeitsbewertung. Ich warte jedenfalls sicherheitshalber auf weitere Bewertungen, bis ich dort wieder hinein gehe.

7. Nov 2016, 12:07·Gefällt mir