RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinlaube Oberlaa - Bewertung

am 12. März 2015
JudgeCole
2
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ich finde das Lokal an sich recht nett...
Mein letzter Besuch war jetzt vor 2 Tagen. Mal weg aus der Innenstadt Wiens und raus in die Randbezirke.

Das Essen ist bodenständige österreichische/wiener Küche.

Ich hatte einen gemischten Salat und Kalbsfaschiertes
mit Risi Pisi.

Der Salat war gut und schmackhaft.

Beim Reis bin ich immer etwas kritisch. Er war nicht zu trocken, jedoch eher farblos, positiv war aber das die Erben nicht aus der Dose waren. Da ich es lieber würzig mag, hab ich 2 mal nachgesalzen.

So, das Kalbsverschierte...ein Knackpunkt. Hmm...irgendwas hat da nicht gepasst...also entweder war das Fett zu alt oder das Fleisch angeschlagen... der Geschmack war nicht so berauschend. Hab diese mit Zwiebelsenf überlagert. Wobei ich jetzt sagen muss...schrecklich wars auch nicht. Hatte halt ein fahles Geschmackserlebnis an sich. Das war auch der Grund warum ich dann doch nicht alles aufgegessen hab.

Fazit: Ich würde dennoch wieder hingehen. Denn...bisher war alles in Ordnung und gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. Mai 2016 um 16:47

Wir gehen, obwohl früher häufig und gerne dort, nicht mehr hin.
Kalte Platte: tw. mit leicht lila Schimmer
Beuschel: kalter geschmackloser eingedeckter Brei
Spargel: einfach nur fasrig und lediglich zum "auslutschen" geeignet
Blunze mit Beilage: ein Haufen dunkler Salzberg

Personal sehr freundlich und nett, aber das hilft mir nichts.

Gefällt mir
Experte
63
50
Weinlaube Oberlaa
Segnerstrasse 10
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
31
24 Bewertungen
Weinlaube Oberlaa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK