La Grappa - Bewertung

Vic
am 11. März 2015
Ich liebe es in der La Grappa zu essen. Die Bewertungen siehe unten, muss ich denke ich ein wenig widerlegen. Denn wenn ich in so ein elegantes Lokal essen gehe, muss ich davon ausgehen, dass die Preise mit dem Würstelstand ums Eck nicht zu vergleichen sind. Und ganz ehrlich, mich stören blärrende Kinder irrsinnig beim essen im Restaurant. Oft vergeht mir der Hunger deshalb. Zusammenfassen lasse ich folgendes hier, ein kleines feines Restaurant wo mit viel Liebe gekocht, serviert und dekoriert wird. Wem das nicht so taugt, soll zuhause beiben oder woanders hingehen. Ich bin und bleib Stammgast :) Danke La Grappa !

Bezog sich natürlich auf Helmuth. :-)

16. Apr 2015, 13:11·Gefällt mir

Außer man hat eine englische Tastatur. ;-)

16. Apr 2015, 13:09·Gefällt mir

Und klug schreibt man mit "G" *grins. Ich sitz doch in einer amerikanischen Firma, da gibt´s kein scharfes S (ist das als Ausrede ok?)

16. Apr 2015, 13:09·Gefällt mir

Es heisst übrigens plärren mit einem P *klugscheissmodus wieder aus

16. Apr 2015, 12:32·Gefällt mir

Grotesk finde ich auch manche Bewertungen hier. Ich passe mich mit meinen Kommentaren einfach nur an.

16. Apr 2015, 11:01·Gefällt mir

Wenn blärrende Kinder den Hunger vergehen lassen wie bei Vic dürfte es in Afrika keine Hungerkatastrophen mehr geben. Blärrende Kinder gegen Hungersnot...warum ist man nicht vorher draufgekommen. Danke Vic, für diese neue Erkenntnis.

15. Apr 2015, 16:02·Gefällt mir1

Ein Schelm, wer solches denkt, liebe Wölfin!

14. Apr 2015, 13:49·Gefällt mir2

Sehr interessant, diese Häufung von 5er Bewertungen in letzter Zeit. Kann das, z.B., mit meiner nicht so netten Bewertung von vor einigen Wochen zu tun haben (sie verschwand ja auf wundersame Weise)?

14. Apr 2015, 12:00·Gefällt mir1

Auf neue nicht.

14. Apr 2015, 00:24·Gefällt mir

Fein, dass La Grappa so viele zufriedene Stammgäste hat. Dann kann man ja auf neue Gäste verzichten.

12. Mär 2015, 11:24·Gefällt mir