La Grappa - Bewertung

am 11. März 2015
Vic

Ich liebe es in der La Grappa zu essen. Die Bewertungen siehe unten, muss ich denke ich ein wenig widerlegen. Denn wenn ich in so ein elegantes Lokal essen gehe, muss ich davon ausgehen, dass die Preise mit dem Würstelstand ums Eck nicht zu vergleichen sind. Und ganz ehrlich, mich stören blärrende Kinder irrsinnig beim essen im Restaurant. Oft vergeht mir der Hunger deshalb. Zusammenfassen lasse ich folgendes hier, ein kleines feines Restaurant wo mit viel Liebe gekocht, serviert und dekoriert wird. Wem das nicht so taugt, soll zuhause beiben oder woanders hingehen. Ich bin und bleib Stammgast :) Danke La Grappa !

am 16. April 2015 um 13:11

Bezog sich natürlich auf Helmuth. :-)

am 16. April 2015 um 13:09

Außer man hat eine englische Tastatur. ;-)

am 16. April 2015 um 13:09

Und klug schreibt man mit "G" *grins. Ich sitz doch in einer amerikanischen Firma, da gibt´s kein scharfes S (ist das als Ausrede ok?)

am 16. April 2015 um 12:32

Es heisst übrigens plärren mit einem P *klugscheissmodus wieder aus

am 16. April 2015 um 11:01

Grotesk finde ich auch manche Bewertungen hier. Ich passe mich mit meinen Kommentaren einfach nur an.

am 15. April 2015 um 16:02

Wenn blärrende Kinder den Hunger vergehen lassen wie bei Vic dürfte es in Afrika keine Hungerkatastrophen mehr geben.
Blärrende Kinder gegen Hungersnot...warum ist man nicht vorher draufgekommen. Danke Vic, für diese neue Erkenntnis.

am 14. April 2015 um 13:49

Ein Schelm, wer solches denkt, liebe Wölfin!

am 14. April 2015 um 12:00

Sehr interessant, diese Häufung von 5er Bewertungen in letzter Zeit.
Kann das, z.B., mit meiner nicht so netten Bewertung von vor einigen Wochen zu tun haben (sie verschwand ja auf wundersame Weise)?

am 14. April 2015 um 00:24

Auf neue nicht.

am 12. März 2015 um 11:24

Fein, dass La Grappa so viele zufriedene Stammgäste hat. Dann kann man ja auf neue Gäste verzichten.

La Grappa
Auhofstraße 6A