The Bank - Bewertung

am 10. März 2015
Flocki1

Das Personal lässt zu wünschen übrig. Zum Lunch gab es keine Getränkekarte. Es wurde uns eine Karte aus einem anderen Lokal im Hotel gebracht. Der bestellte Smoothie kam nach mehrmaligen Urgenzen und pampigen Antworten vom Personal nach 40 Minuten. Das Personal war sehr unfreundlich und unzuverlässig. Das kann das Ambiente und Essen nicht aufheben.
Einmal gesehen und damit erledigt.

am 2. April 2015 um 18:15

Sehr geehrter Flocki1,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant The Bank und für Ihre Bewertung auf Restauranttester.at. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Service bei Ihrem Besuch nicht unserem gewohnten Standard entsprach - dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich habe Ihre Rückmeldung bereits an unseren Restaurantleiter weitergeleitet um eine sofortige Serviceoptimierung zu garantieren. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben um Sie von uns überzeugen zu können. Der F&B Direktor unseres Hauses würde sich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen,

Monique Dekker