Pusswald - Bewertung

am 19. Februar 2010
juliachild

Am Aschermittwoch....
bleiben wir traditionell zuhause. Dafür gestern: 4-gängiges Fisch-Friendship-Menü um wohlfeile 27 Euro! Vorweg grüßt die Küche mit köstlichen Austrichen und ofenwarmem Brot, zum Magerl erwärmen ein geniales Krebsensupperl. Das Menü: 1. Kleiner Heringsschmaus in vier Variationen; 2. Miesmuscheln in Weißwein, 3. Branzino geschmort mit Rosmarinerdäpfeln od. Filet mit Belugalinsen und gefülltem Calamar, 4. Vanillekipferlterinne. Schöne Weine, perfekter Service, was will man mehr?! Liebe Pusswalds und Team, danke für den schönen Abend!

am 20. Februar 2010 um 10:17

es stimmt, die 27.00 euro sind speziell für dieses donnerstag- friendship-menü. es freut und daher immer, wenn wir die gelegenheit haben es zu nutzen. wir kehren aber auch ohne sehr gerne beim pusswald ein. lg

peter m. am 20. Februar 2010 um 02:29

ja, das kenne ich bestens. diese menüs beim pusswald sind wirklich klasse. ich muss aber auch festhalten, dass die menüs außer donnerstag teurer sind. mir und meinem mann sind die stunden in diesem für hartberg wohl außergewöhnlichen lokal immer wert. feststellen muss ich aber auch, dass pusswald einfach polarisiert. es ist wie bei vielen außergewöhnlichen dingen im leben so - man liebt sie oder .... wir lieben die kreationen, das ambiente, den service. schön dass es pusswald gibt !!

peter m.
Pusswald