Zur Alm - Bewertung

Pazifik
am 8. März 2015
Auch bei allergrößtem Andrang Sonntag Mittag dauerte es nicht lange, bis eine wunderbare geröstete Kalbsleber am Tisch stand. Saftig, in würziger Majoransauce mit Petersilerdäpfeln. Auch wenn man kein Mehlspeistiger ist, sollte man sich die Begleitung der hauseigenen Sacherschnitte zum herrlich duftenden Meinl-Kaffee nicht entgehen lassen.
Nebenbei findet man hier Österreichs besten Zwiebelrostbraten, doch darüber das nächste Mal mehr :)
Saibling mit Bratkartoffeln - Zur Alm - BerglandZwiebelrostbraten

Fingerdicke Beiriedschnitte, innen noch zartrosa, ... - Zur Alm - BerglandGeröstete Kalbsleber im Majoransaftl mit Petersilkartoffeln - Zur Alm - Bergland

Jetzt gibt's auch ein Foto vom ZRB :)

24. Mär 2015, 17:02·Gefällt mir

Das ist mir klar. Jeder kann nur seinen eigenen Horizont beschreiben, für mich wars jedenfalls der beste von geschätzten 200 verschiedenen, sonst hätt ich die Bewertung nicht so geschrieben. Ich krieg jedenfalls keine Provision vom Patron und bin auch froh über Empfehlungen, die - wie derzeit der Zwiebelrostbraten - nicht auf der Karte stehen :) Hierher kommen auch nicht wenige Gäste aus dem Linzer Raum zum Essen, ich hab noch weiter. Jedenfalls Mahlzeit an die Nachtester!

9. Mär 2015, 18:15·Gefällt mir1

Ist eine sehr gewagte Aussage, das mit dem besten ZRB in unserem schönen Land......

8. Mär 2015, 15:35·Gefällt mir1