Zur Alm - Bewertung

am 8. März 2015
Pazifik

Auch bei allergrößtem Andrang Sonntag Mittag dauerte es nicht lange, bis eine wunderbare geröstete Kalbsleber am Tisch stand. Saftig, in würziger Majoransauce mit Petersilerdäpfeln. Auch wenn man kein Mehlspeistiger ist, sollte man sich die Begleitung der hauseigenen Sacherschnitte zum herrlich duftenden Meinl-Kaffee nicht entgehen lassen.
Nebenbei findet man hier Österreichs besten Zwiebelrostbraten, doch darüber das nächste Mal mehr :)

am 24. März 2015 um 17:02

Jetzt gibt's auch ein Foto vom ZRB :)

am 9. März 2015 um 18:15

Das ist mir klar. Jeder kann nur seinen eigenen Horizont beschreiben, für mich wars jedenfalls der beste von geschätzten 200 verschiedenen, sonst hätt ich die Bewertung nicht so geschrieben. Ich krieg jedenfalls keine Provision vom Patron und bin auch froh über Empfehlungen, die - wie derzeit der Zwiebelrostbraten - nicht auf der Karte stehen :)
Hierher kommen auch nicht wenige Gäste aus dem Linzer Raum zum Essen, ich hab noch weiter.
Jedenfalls Mahlzeit an die Nachtester!

am 8. März 2015 um 15:35

Ist eine sehr gewagte Aussage, das mit dem besten ZRB in unserem schönen Land......

Zur Alm
Oberegging 7