RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Alm - Bewertung

am 8. März 2015
Pazifik
17
1
5
5Speisen
3Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Auch bei allergrößtem Andrang Sonntag Mittag dauerte es nicht lange, bis eine wunderbare geröstete Kalbsleber am Tisch stand. Saftig, in würziger Majoransauce mit Petersilerdäpfeln. Auch wenn man kein Mehlspeistiger ist, sollte man sich die Begleitung der hauseigenen Sacherschnitte zum herrlich duftenden Meinl-Kaffee nicht entgehen lassen.
Nebenbei findet man hier Österreichs besten Zwiebelrostbraten, doch darüber das nächste Mal mehr :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 24. März 2015 um 17:02

Jetzt gibt's auch ein Foto vom ZRB :)

Gefällt mir
17
1
am 9. März 2015 um 18:15

Das ist mir klar. Jeder kann nur seinen eigenen Horizont beschreiben, für mich wars jedenfalls der beste von geschätzten 200 verschiedenen, sonst hätt ich die Bewertung nicht so geschrieben. Ich krieg jedenfalls keine Provision vom Patron und bin auch froh über Empfehlungen, die - wie derzeit der Zwiebelrostbraten - nicht auf der Karte stehen :)
Hierher kommen auch nicht wenige Gäste aus dem Linzer Raum zum Essen, ich hab noch weiter.
Jedenfalls Mahlzeit an die Nachtester!

Gefällt mir2
17
1
am 8. März 2015 um 15:35

Ist eine sehr gewagte Aussage, das mit dem besten ZRB in unserem schönen Land......

Gefällt mir1
Experte
235
28
Zur Alm
Oberegging 7
3254 Bergland
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
30
40
1 Bewertung
Zur Alm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK