RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Della Lucia - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. März 2015
SeriouslyNanni
5
1
2
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wenn man in Hietzing wohnt und zum Geburtstag abends von Freunden überrascht wird liegt das Della Lucia nahe. Wir waren zu viert im Februar 2015 hier.

Das Ambiente ist ok. Der Wintergarten ist ganz nett. Positiv auf die Atmosphäre wirkt gelegentliches Flambieren von Speisen in der offenen Küche, das gibt dem Sitzen und Plaudern eine feurige Note ;)

Den Service fand ich in Ordnung. Ein junger Mann, etwas südländischer Typ, sehr freundlich. Das ist jetzt keine negative Kritik, aber er vermittelt so ein bisschen...wie soll ich das beschreiben...ein südlich angehauchtes Flirtgehabe, das ich sonst eher aus "in Cafes" kenne. Aber nicht schätze. Da dürfen Geschmäcker aber verschieden sein.

Die Wartezeiten auf das Essen waren erträglich.

Die Speisen selbst waren durchaus gut, Pommes Frites waren eine große Schüssel voll, schön goldbraun frittiert, nicht zu dunkel noch zu hell. Störend war aber, dass man die Sauce extra zahlen muss, und in meinem Fall war das ein verdammt kleines Fertigpäckchen Mayonnaise um 60 Cent. Das hat für 1/3 der Pommes gereicht, Nachbestellen des nächsten winzigen Mayopäckchens war also vorprogrammiert.

Meine Freundin hatte den Burger und war sehr angetan davon! Etwas über 8 Euro, aber reichlich Beilagen und angeblich sehr angenehm würzig. Natürlich: Sauce extra zu bezahlen, winziges Mayopäckchen :/

Die Cafes waren ganz gut. Mit dem Schlagobers könnte man großzügiger sein ;)

Alles in Allem war der Besuch wirklich nett, und im Vergleich zu den Bewertungen der anderen Tester und Testerinnen kann ich feststellen, dass sich das Serviceniveau offenbar verbessert hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (2)

am 8. März 2015 um 19:47

Ja. Pommes da "kleiner (aber warmer) Appetit" und Burger, weil er einen guten Ruf hat in Hietzing. Auch Lasagne wurde gegessen, falls es dich beruhigt, und sie soll sehr gut gewesen sein...

Gefällt mir
5
1
am 8. März 2015 um 08:18

Beim Italiener Pommes und einen Burger??

Gefällt mir
Experte
92
38
Della Lucia
Hietzinger Hauptstraße 8
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
29
17
9 Bewertungen
Della Lucia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK