RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sternzeichen - The Mall - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. März 2015
Experte
Kampfkatze
85
16
19
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich habe das Sternzeichen vor längerer Zeit schon ein Mal bewertet, habe aber heute Grund dazu, es noch ein Mal zu tun.

Meine letzte Bewertung für das Lokal war ja relativ gut, ist aber allerdings schon wieder knapp zwei Jahre her und ich habe das Gefühl, dass sich das Lokal verschlechtert hat.

Da ich sehr in der Nähe wohne, war ich innerhalb der letzten zwei Jahre wirklich oft im Sternzeichen und gerade vorhin seit längerer Zeit wieder.
Ich bestellte das grüne Rindercurry, vorher Suppe (Mittagsmenü um nur 6,80€). Früher war dieses Gericht immer ziemlich gut, aber heute war ich enttäuscht.
Das Rindfleisch war wirklich überhaupt nicht gewürzt (und nein, ich gehöre nicht zu den Personen, die besonders viel Salz oder so verwenden) und das Curry schmeckte nur wie Kokosmilch mit etwas Salz. Die angegeben Schärfe fehlte völlig (früher nicht!). Es hatte auch einfach keinen richtigen Curry-Geschmack und mit Curry kenne ich mich wirklich ganz gut aus. Ich habe die Hälfte übrig gelassen, weil es mir, sogar mit Sojasauce, nicht geschmeckt hat.

Auch die vorherigen Male möchte ich kurz erwähnen:
Ich bestellte immer Rindfleisch mit rotem Curry im Steintopf und Pho-Nudeln. Ein wirklich schmackhaftes Gericht damals!
Ich bekam allerdings 2 oder sogar 3 Mal statt Rind Huhn und bei einem Freund von mir passierte ein Mal dasselbe. Da mir das Hühnerfleisch dort nicht so gut schmeckt, habe ich jedes Mal reklamiert und dann natürlich wieder eine Weile auf mein Essen warten müssen.

Ein Mal war unser Tisch auch noch vollgeräumt mit den Tellern der Vorspeise, so wie Teetassen und Teekannen und die Kellnerin drückte meiner Mutter einfach die Hauptspeise in die Hand... Meine Mutter hatte keine Chance diese irgendwo abzustellen, die Kellnerin war schon wieder weg und meine Mutter etwas "pissed".

Ich habe leider das Gefühl, dass das Sternzeichen immer mehr abbaut, da es auch meist sehr voll ist (gerade um die Mittagszeit). Das Essen schmeckt deutlich schlechter und das Service ist manchmal auch eher grenzwertig (wobei ich hervorheben muss, dass es auch ein paar sehr freundliche, lustige KellnerInnen gibt).
Mir tut es eigentlich richtig Leid, da ich, wie gesagt, das Sternzeichen früher sehr oft und gern besucht habe. Inzwischen gehe ich aber immer ins Ra'mien, welches ja quasi nebenan ist. Dort wurde ich bislang noch nie richtig enttäuscht (Curry war sehr, sehr gut).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert2

Kommentare (1)

am 19. Dezember 2015 um 08:54

"pissed" wohl im amerikanischen Sinne ;-) Link

Gefällt mir
Experte
92
38
Sternzeichen - The Mall
Landstraßer Hauptstraße 1b
1030 Wien
The Mall - Wien Mitte
Speisen
Ambiente
Service
33
30
37
8 Bewertungen
Sternzeichen - The Mall - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK