RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aura Fisch & Grill - Bewertung

am 4. März 2015
charly9
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

...Meine Frau und ich waren heute dort und hatten Lust auf ein gebackenes henderlschnitzel. Der Kartoffelsalat war zu mild. Nach Essig bzw. Zitronenbeigabe aber ok.
Das Schnitzel war schlicht ungenießbar. Panier zu dunkel, das Fleisch
blattdünn und dadurch natürlich zäh.
Der grüne veltliner hatte einen undiffinierbaren Nachgeschmack und wurde unter dem 1/8 strich eingeschenkt.
Der Besuch hat sich leider nicht ausgezahlt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 5. März 2015 um 14:52

....Ja klar. Warum kein Schnitzel dort essen?
Bekommt man doch fast in jedem Restaurant.
Und wenn die Küche das nicht ordentlich kann - dann runter von der Karte.

Gefällt mir
1
1
am 5. März 2015 um 14:31

Nein. War echt nicht gut. Wir hätten vielleicht fisch nehmen sollen, aber dazu wird nicht mehr kommen...

Gefällt mir
1
1
am 5. März 2015 um 14:00

Aha! Das heißt, Schnitzel braucht man dort nicht zu nehmen.

Gefällt mir
Experte
92
38
Aura Fisch & Grill
Viktor Adler Platz 8
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
1 Bewertung
Aura Fisch & Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK