Minoritenstüberl - Bewertung

pumuckels
am 19. Februar 2010
Super Idee - eine Kantinee, preiswert aber deutlich über dem üblichen Berner-Würstel-mit-Pommes Angebot zu machen. Viel Andrang, mittags zur 'Stosszeit' eher versieftes Ambiente - Hose habe ich danach in die Putzerei getragen, hoffentlich gehen die Fettflecken raus, Hemd kann ich zum Glück selber waschen - aber das Essen ist dafür günstig, kernig und reichlich.. Man darf allerdings keine Haut Cuisine erwarten, was Herr Wojta im TV bringt liegt (zumindest bei unserem Besuch) eher drüber. Negativer Nebengeschmack - man hat das Gefühl dass man eigentlich schon zu lange dort ist und fertigessen sollte...nicht weil man sich im vollen Lokal nicht wohl fühlte oder zu lange auf den Sitzplatz wartet während das Essen kalt wird sondern weil einem alle anderen, Mitarbeiter wie auch Wartende dieses Gefühl recht offensiv vermitteln. Ach ja - eines passt perfekt zur Kantine - es gibt zwei Klassen, die aus dem inneren Kreis der Kantine, die dazu gehören - und die, die wie wir nur vorbeischweifende Gäste sind. Nicht so bald wieder, obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis, nimmmt man nur das Essen, recht fair ist.

Darf man Haute Cuisine erwarten?

24. Feb 2017, 02:31·Gefällt mir

n au nau dr.prima =stammgast?

21. Jul 2012, 07:47·Gefällt mir
dr.prima

"Hose habe ich danach in die Putzerei getragen, hoffentlich gehen die Fettflecken raus, Hemd kann ich zum Glück selber waschen" vielleicht solltest du mal richtig essen lernen

3. Feb 2011, 13:47·Gefällt mir

ich gehöre auch zu den "nur vorbeischweifenden gästen" und fühlte mich weder unerwünscht noch zum endlich gehen gedrängt...

14. Jän 2011, 09:27·Gefällt mir1
nachfrager

Also Wojta kocht meiner Erinnerung nach im TV ziemlich bodenständig und ebenso in der Kantine. Preislich find ich es allerdings nicht günstig, da unsere Portionen eher klein waren. Man zahlt halt für (hoffentlich) hochwertige Produkte und den Wojta.

30. Dez 2010, 09:03·Gefällt mir