Zeiler am Hauerweg - Bewertung

am 3. März 2015
HerbertKisser

Kann die Bewertung von Alzi überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind öfters beim Zeiler und das Essen ist immer sehr gut. Gänse in der Ganslzeit erstklassig, da kann sich jeder davon überzeugen. Der Wein ist auch sehr gut.
Die persönlichen Meinungen wie "Domina" (von Alzi) über das Personal und die Chefin erscheinen mir sehr unsachlich.

Immr wieder sehr schön anzuschauen der gepflegte Garten.

Und noch was hinsichtlich der Preise. Einfach mal hingehen und sich selbst davon überzeugen. Also da zahlen wir in anderen schlechteren Lokalen höhere Preise (Achtel Wein usw.).

Ob Alzi hier eine bewusste Negativwerbung betreibt?
lg Garak

am 4. März 2015 um 09:10

@Herrn Kisser: Es ist ja nicht nur Alzi, der so seine Empfindungen bezüglich Service abgibt. Lesen Sie meine Bewertung.

am 3. März 2015 um 19:27

Wenn jemand gerne gut essen geht, dann sind 93 Lokale wohl kaum ein Poblem, da gibts Tester hier im Forum die waren in einigen hundert Lokalen...... :-)

am 3. März 2015 um 19:15

Also ich habe nicht vor Restaurant Tester zu werden, dafür fehlt mir auch die Zeit. Ich habe auch keine Nahebeziehung zu irgendeinem Lokal. Ich habe über Google die Telefonnummer dort gesucht und bin dabei auf die Bewertung gestossen. Da wir dort manchmal essen und trinken hat mich die Meldung von Alzi verwundert. Mich wundert auch, dass ich innerhalb von wenigen Minuten bereits Kommemtare auf meine Bewertung bekam.

Ob die Bewertung von Alzi sachlich erscheint mag jeder Leser für sich selbst beurteilen. Mir ist das jedenfalls komisch vorgekommen, deswegen wollte ich meine Sicht darstellen. Aber scheinbar muss man sich doch selbst davon überzeugen.

und noch was: also ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben schon in 93 Lokalen war, da muss man ja sehr beschäftigt sein. Und damit beende ich das gsnze auch, weil mir das sinnlos erscheint.

am 3. März 2015 um 18:45

Sorry Herr/Frau Garak, auch ich empfinde die kulinarische Leistung beim Zeiler (eher) unterdurchschnittlich, wobei das aber für die meisten Heurigen im schönen Neustift gilt.

Auch das Personal ist zumeist sehr reserviert und wenig freundlich.

Die Location ist sehr schön, da pflichte ich bei.

Wir ziehen die kulinarisch sehr guten Heurigen in Großjederlersdorf oder Hagenbrunn denen im 19enten schon lange vor, auch wegen der teils abgehobenen Preise.

Und wenn es ein guter Wein in Neustift sein soll, dann ganz gewiss die vom FGH. Seit da der junge Thomas Huber am Werk ist, sind die nämlich richtig gut, da kommt der Zeiler leider nicht annähernd mit. PROST und MAHLZEIT vom "Stammersdorfer"

am 3. März 2015 um 18:29

Alzi hat immerhin zusammen 93 Lokalbewertungen abgegeben! Und in diesem Lokal war er unzufrieden.

Du bist seit heute Mitglied, es ist deine 1. Bewertung.

Betreibst du Werbung FÜR das Lokal?

Zeiler am Hauerweg
Rathstraße 31