Figo´s Pizza & Grill Take Away - Bewertung

am 2. März 2015
angie19

Sehr gute Küche. Pizza kann telefonisch vorbestellt werden.
Das Lokal ist sauber und schön eingerichtet, der Inhaber sehr sympathisch.
Keine offenen Getränke, da es vor allem ein Take Away Lokal ist. Aber man kann auch dort essen. Es gibt einen Gastraum und im Sommer einen tollen Gastgarten.

am 3. März 2015 um 09:25

Bewertung wurde upgedatet. Da ging gestern gestern etwas schief bei der Vergabe der Sterne ;-)

Bei den Speisen wollte ich jedenfalls ein "ausgezeichnet" vergeben. Sicher die beste Pizza in der Gegend. Und wenn man es mal gesünder mag, gibt es tolle Salate.

Warum ich so gut bewertet habe? Weil es mir dort gut gefällt. Die Einrichtung stammt zu einem großen Teil von der Bar, die vorher dort betrieben wurde. Ich mag das Essen auf den Barhockern und Hochbänken. Und nebenbei kann man das Geschehen am Griesplatz beobachten. Ist aber natürlich eine subjektive Bewertung.

am 3. März 2015 um 00:12

Na das nenn ich mal eine kritische Bewertung...

Könntest ja mal berichten was du so gegessen hast und warum das Ambiente bei einem Take Away Lokal ein ausgezeichnet verdient?

Figo´s Pizza & Grill Take Away
Griesplatz 5