Happy Noodles - Bewertung

am 18. Februar 2010
DieTester

Mal die andere Art von Fast Food - statt Döner, Pizza oder Hot Dog einfach mal Nudeln (serviert in eine typischen asia-Nudelbox), und die schmecken richtig gut! Ich persönlich bevorzuge Nudeln mit Hühnerfleisch groß (3,50€) eine Portion, bei der man leicht Satt wird, manchmal geben sie aber zu viel Zwiebeln hinein. Die anderen Speisen (es wird auch Reis angeboten) sind auch geschmacklich sehr gut. Meine Empfehlung ist Soyasauce noch oben draufzuschütten und gut mit den Stäbchen zu mischen.

Des weiteren gibt es auch Maki und Sushi (sieht man in der Auslage, sind jedoch immer viel zu kalt um verspeist zu werden). 6stk Maki Lachs kosten 1,50€ Bei den Sushi bin ich mir nicht sicher.

Nach einem gelungenen Abend am od. nähe Schwedenplatz ist Happy Noodles meiner Meinung nach Pflichtbesuch.

am 20. Dezember 2014 um 15:50

"Meine Empfehlung ist Soyasauce noch oben draufzuschütten und gut mit den Stäbchen zu mischen. "
Ich wage mal die Einschätzung, dass selbst Sandkuchen schmeckt, wenn man ordentlich Soyasauce "draufschüttet". Himmel, hilf!

am 16. Jänner 2011 um 19:41

Ja, die kenn ich auch und geh da nicht mehr hin.
Aber dadurch wird (Un)happy Noodles auch nicht besser.

am 16. Jänner 2011 um 17:02

Esst mehr Sch....e!
Millionen von Fliegen koennen nicht irren!

Ich hab den Dreck nach einem Bissen sofort in den Mistkuebel geworfen! Nie wieder!
Und wer glaubt bitte einem chinesischen Imbisspersonal, dass es kein Glutamat benutzt?

M.J. am 16. Jänner 2011 um 16:33

Es sind keine glutamte drinn, habe nachgefragt.
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis ganz in Ordnung.
Bin Vegetarierin und hab daher wenig Auswahl an Fatsfood.
Von daher ist diese Variante okay.
Die Nudeln schmecken mir auch ganz gut.
Wenns schnell gehen soll kann man das schon mal machen.
wies mit den Fleisch Fisch zeugs aussieht weiß ich nicht

M.J.