Beetlejuice - Bewertung

am 27. Februar 2015
Schokomaus80

War kürzlich mit 2 Freundinnen abends im Beetlejuice.

Wir wollten gemütlich quatschen und eine Kleinigkeit essen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und ist eher auf mexikanisch, italienische mit österreichischen Einschlägen abgestimmt. Zusätzlich gibt es laufend Spezialitätenwochen ...aktuell Palatschinkenwochen.

Die Wahl fiel auf gegrillte Calamari in Knoblauch mit Toastbrot und Dip. Preis: € 5,40.
Meine Freundinnen bestellten Palatschinken.
Unser Fazit der Speisen: Geschmacklich ganz okay, leider sind die Speisen eher einem "Fast-Food-Essen" zuzuordnen. Da viele fertige Tiefkühlprodukte, fertige Saucen verwendet werden und das leider auch geschmacklich so schmeckt.

Ambiente: Im Erdgeschoss ist das Lokal sehr gemütlich und urig eingerichtet, der Nichtraucherbereich befindet sich jedoch leider im OG, ein zusätzlicher Raum mit ca. 30 Sitzplätzen. Hier oben fühlt man sich aber eher sehr verloren, ab und zu kommt ein Kellner die Stiegen hoch um nachzufragen ob alles passt.
Für Nichtraucher finde ich das Lokal daher leider nicht so gemütlich (außer man setzt sich freiwillig in den Raucherbereich, was für mich als Nichtraucherin zum Essen leider nicht in Frage kommt).

am 28. Februar 2015 um 06:35

Wann kann man dort hingehen? ;-)

Beetlejuice
Arenaplatz 1