RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Braugasthof "Fürstenbräu" - Bewertung

am 27. Februar 2015
SilkeM
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich habe dort schon öfter gegessen, mir hat es jedes mal geschmeckt, sehr gut war der Antipasti Teller und das Beef Tartare. Die Portionen sind ausreichend, das Essen ist hübsch angerichtet, toll finde ich die süßen Zitronenpressen zum selber pressen. Essen hat eine sehr gute Qualität (bin selber Köchin), Service ist nett und zuvorkommend.
Immer wieder gerne!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. Februar 2015 um 00:20

Dessertvariation

Gefällt mir
3
1
am 27. Februar 2015 um 00:20

Beef Tartare

Gefällt mir
3
1
Braugasthof "Fürstenbräu"
Hauptstraße 31
8280 Fürstenfeld
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
44
42
44
3 Bewertungen
Braugasthof "Fürstenbräu" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK