Lucky House - Bewertung

Cleric
am 17. Februar 2010
Ein liebevoll eingerichtetes China Restaurant inkl. Buffet mit Sushi und mit einem großen Wintergarten.

Positiv:
Das Buffet wird immer frisch zubereitet, und man kann es teils in der kleinen Show-Küche beobachten.
Es ist sauber und günstig.
Der Gastgarten ist Dank der Lage ziemlich ruhig.
Die Hausspezialität ist diesmal eine Ente, und sie ist köstlich!!
Das junge Team ist immer Vorort wenn man etwas benötigt.
Die Stimmung im Wintergarten, an verregneten Tagen wo man nicht im Freien essen kann ist immer sehr gut.

Negativ:
Im Winter kann es mal eng werden.

Fazit:
Es ist ein freundliches und leicht überdurchschnittliches Restaurant welches man ruhigen Herzens empfehlen kann.
Lucky House - WienLucky House - WienLucky House - Wien

Wir bestellen immer, da sie auch Lieferservice haben. Wir sind auch immer sehr zufrieden, und auch Wartezeiten von bis zu 40 min finde ich trotzdem ok, da das Essen immer warm geliefert wird und geschmacklich immer hervorragend ist.

20. Jän 2013, 16:22·Gefällt mir

Ja, das Personal ist freundlich und flink. Das Mittagsbuffet ist in Ordnung Preis/Leistung, obwohl es mich persönlich nicht vom Hocker reisst (ist halt Standard, wie bei jeden anderen Asiaten auch). Würde eher A-la-Cart empfehlen, das ist wirklich super.

9. Feb 2012, 15:38·Gefällt mir

Bin ein Stammgast dort, immer wieder sehr gutes Essen und freundliches Personal.

25. Jän 2012, 10:03·Gefällt mir
Gast

Das Personal sollte aber doch eher direkt AM ORT sein, wenn der Gast etwas benötigt :-))

18. Feb 2010, 21:48·Gefällt mir