Lucky House - Bewertung

am 17. Februar 2010
Cleric

Ein liebevoll eingerichtetes China Restaurant inkl. Buffet mit Sushi und mit einem großen Wintergarten.

Positiv:
Das Buffet wird immer frisch zubereitet, und man kann es teils in der kleinen Show-Küche beobachten.
Es ist sauber und günstig.
Der Gastgarten ist Dank der Lage ziemlich ruhig.
Die Hausspezialität ist diesmal eine Ente, und sie ist köstlich!!
Das junge Team ist immer Vorort wenn man etwas benötigt.
Die Stimmung im Wintergarten, an verregneten Tagen wo man nicht im Freien essen kann ist immer sehr gut.

Negativ:
Im Winter kann es mal eng werden.

Fazit:
Es ist ein freundliches und leicht überdurchschnittliches Restaurant welches man ruhigen Herzens empfehlen kann.

Unregistered am 20. Jänner 2013 um 16:22

Wir bestellen immer, da sie auch Lieferservice haben. Wir sind auch immer sehr zufrieden, und auch Wartezeiten von bis zu 40 min finde ich trotzdem ok, da das Essen immer warm geliefert wird und geschmacklich immer hervorragend ist.

Unregistered am 9. Februar 2012 um 15:38

Ja, das Personal ist freundlich und flink. Das Mittagsbuffet ist in Ordnung Preis/Leistung, obwohl es mich persönlich nicht vom Hocker reisst (ist halt Standard, wie bei jeden anderen Asiaten auch). Würde eher A-la-Cart empfehlen, das ist wirklich super.

Unregistered am 25. Jänner 2012 um 10:03

Bin ein Stammgast dort, immer wieder sehr gutes Essen und freundliches Personal.

Gast am 18. Februar 2010 um 21:48

Das Personal sollte aber doch eher direkt AM ORT sein, wenn der Gast etwas benötigt :-))

Gast
Lucky House