RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

China-Restaurant China Town - Bewertung

am 23. Februar 2015
falcogirl
30
1
3
4Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr nettes, hell und modern eingerichtetes Lokal mit schönem Wintergarten.
Mittagsbuffet geht sogar bis 15.00 Uhr und kostet 6,80.
Dafür bekommt man eine relativ große Salatauswahl, Sushi, Maki und eben das Übliche.
Positiv fand ich auch das die Speisen mal nicht so "überwürzt" waren!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 26. Februar 2015 um 18:49

Mit "überwürzt" meinte ich gar nicht so die Schärfe der Speisen sondern wirklich die "Würzstärke". Habe leider schon oft erlebt dass man vor lauter Salz,etc... am liebsten 5 Flaschen Wasser saufen möchte :)

Gefällt mir
30
1
am 25. Februar 2015 um 07:43

Danke, aber in Leobersdorf arbeite ich nur. Für richtiges Sichuan - Essen halte ich mich an die von Bruder Bernhard und SSW empfohlenen Adressen. :-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 25. Februar 2015 um 07:20

Bertl: Hab mir gestern bei Terakotta in Kottingbrunn Schweinefleisch Sichuan sehr scharf bestellt. Wunsch wurde erfüllt, ist zu empfehlen, wenn du es gerne würziger hast ;-)

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 25. Februar 2015 um 06:43

Aha, d. h. "Szetschuan" hat *noch* weniger Würze als bei anderen Normalo - Chinesen??

Gefällt mir1
Experte
92
38
China-Restaurant China Town
Hauptstraße 29
2544 Leobersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
36
36
2 Bewertungen
China-Restaurant China Town - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK